- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Der Strand ist in ca. 12 Gehminuten erreichbar und auch sehr schön. Der Service ist ebenfalls gut. Wenn man Preis/Leistung (Eröffnungspreis) sieht, dann ist das Hotel empfehlenswert, allerdings zu einem Normalpreis ist es mit 5 Sterne nicht zu vergleichen, da sich bereits jetzt diverse Mängel abzeichnen, obwohl das Hotel erst vor zwei Monaten eröffnet wurde. z.B. Toilettentüren schließen nicht, im Whirlpool gehen die Düsen nicht, es gab mehrere Tage nur altes und helles Brot, obwohl anfangs sehr gutes Brot zur Auswahl stand, die Butter war schimmelig. Das Management, Vorgesetzte grüßten einen nicht, diverse Reinigungsmängel z.B. Zwischenwände in der Toilette am Strand, Fliesen auf Toilette, im Speisesaal die Ecken (beim Toaster), die Dego-Ablagen waren staubig. Die Gästebetreuerin redete die Probleme schön, mit dem Satz: So ist es halt in der Türkei. Sie präsentierte lieber die neueste Mode als auf Probleme einzugehen. Anfangs gab es noch Rindersteaks und Garneelen, welche allerdings in der zweiten Woche nicht mehr auftauchten. Ständige Wiederholungen des Essens am Strand und vor allem kaltes Essen. Die Gartenanlage ist sehr ungepflegt. Letztendlich hatte der jetzige Zustand des Hotels zur Folge, dass von unserer 5-köpfigen-Gruppe, 2 Leute Durchfallerkrankungen hatten. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, die Zimmerreinigung könnte verbessert werden.
Sehr geschmackvoll eingerichtet, jedoch könnte mehr auf die Reinigung geachtet werden, z.B. Toilette, Duschwand usw. Auch hier muss man mit besonderer Sorgfalt den Handtuchhalter anfassen, damit man ihn nicht gleich in den Händen hält
Die Speisen waren gut, allerdings hatten wir mehrere Tage altes Brot und schimmeligen Butter, sowie am Strand kaltes Essen
Der Service war sehr gut. Hier ist besonders Mustafa von der Strandbar hervorzuheben, auch viele andere Kellner sind hier zu loben, da könnten sich die Vorgesetzten eine Scheibe abschneiden
Die Lage ist gut, man findet in der näheren Umgebung Einkaufsmöglichkeiten. Transfer vom Flughafen 50 km Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War eher dürftig, da die Animation gewechselt hat und die neue Animation irgendwie nicht in die Gänge gekommen ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vorweg möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir sehr betrübt sind, Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir jedoch können Ihnen verschichern, dass alle unsere Abteilungen sich die groessete Mühe geben, unsere Gaeste zufrieden zustellen, dass Ihr Aufenthalt in unserem SC.Sunshine Hotel in einer schoenen und angenehmen Erinnerung bleibt. Nun möchten wir Ihnen auch die von Ihnen die angegebenen Punkte aus unserer Sicht erlaeutern: 1. Leider wurden wir von Ihnen im Restaurant vor allen Gaesten beschimpft, weil zwei Tage kein Schwarzbrot im Büfe war dadurch waren wir sehr betrübt. Jeden Tage gibt es 25 Brotarten. 2. Unsere lieben Gaesten wir mit ein Empfang begruesst sowie auch Morgens am Tisch in unsere Landessprache ''Günaydın'' Leider konnten wir Sie auch diesbezüglich nicht glücklich machen. Ich wurde von Ihnen ausgeschimpft, dass ich Sie mit Landessprache Guten Morgen angesprochen habe wo mein Herz sehr zerbrochen wurde. Habe mich von Ihnen entschuldig und Sie umarmen wollen doch Sie habe es abgelehnt. Wir haben Respekt für jedes Problem. Ihre Gedanken und Werte sind uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Es würde uns sehr erfreuen wenn Sie die Chance geben, Sie auf ein weiteres mall begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com