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Marcus Horst (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Von uns leider keine Weiterempfehlung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich schönes Hotel. Doch Service vom Hotel und Rezeption waren für uns Negativ. Leider auch die Sauberkeit im Restaurant (dreckige Gläser, Teller und fast kein sauber Stuhl vorhanden) lies sehr zu wünschen übrig. Schade finde ich das man so empfangen wird und erst reklamieren muss das überhaupt etwas passiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Empfangen wurden wir mit einem unsauberen Zimmer (vor allem Waschbecken voller Haare) inkl. defekter Türe der Minibar. Diese Mängel wurden am nächsten Tag nach Reklamation behoben. Die Glasscheiben des Balkons waren dreckig und blieben dies auch den ganzen Aufenthalt - war uns dann egal gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider von unserer Seite keine Empfehlung- Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - daher nur eine subjektive Bewertung von uns.


    Service
  • Eher gut
  • Also wirklich Top waren die Kellner, sowohl im Restaurant wie an allen Bars. Vielen Dank dafür. Der Service der Rezeption empfand ich nicht so toll. Wir hatten Meerseite gebucht und haben ein seitliches Zimmer mit Meerblick bekommen. Der Herr an der Rezeption hat sich am nächsten Tag dafür entschuldigt und wir können ein anders Zimmer um 12 Uhr anschauen kommen. Um 12 Uhr war dann eine unfreundliche Dame an der Rezeption die uns kein Zimmer zeigen wollte. Nach meinem behaaren wurde uns ein identisches Zimmer auf der anderen Seite gezeigt. Dies haben wir dann dankend abgelehnt und die gute Frau von der Rezeption quittierte dies mit einem süffisantem Lächeln. Naja, war also ein schlechter Start in den Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels war uns bewusst und ist auch keine negative Bewertung sondern wie erwartet gewesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also Pool, Rutschen, Animation und Fotograf waren wirklich Top und erhalten von uns die volle Punktzahl. Das Animationsteam , vor allem Gülcan haben uns sehr viel Spaß bereitet. Und die Pärchenspiele waren der Hammer;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus Horst
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldungen unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Ich finde es sehr schade, dass Sie sich nicht bei mir gemeldet haben, um über Verbesserungsvorschläge zu sprechen. Ich bin immer von 09:00 - 17:30 Uhr für die Gäste greifbar. Hinsichtlich der Zimmerreinigung am check-in Tag möchten wir uns entschuldigen. Es soll keine Entschuldigung sein, jedoch war das Zimmer 1409, welches ein Zimmer mit Meerblick ist, durch einen late check-out vor vorigen Gast in der Nacht gereinigt wurden und hier wurde auch festgestellt, dass die Minibartür in Mitleidenschaft gezogen wurde. Es wurde ein Reinigungsauftrag zur detaillierten Reinigung am ersten Tag, sowie der technische Dienst - bzw. der Tischler - informiert und er kam ebenfalls am ersten Tag zu Ihnen auf das Zimmer um den Fehler zu beheben. Natürlich finden wir es schade, dass wir Ihnen nicht sofort von Beginn an ein Zimmer in einem tadellosen zustand überreichen konnten. Aus diesem Grund und als kleines Dankschön habe ich Ihnen einen Obstteller, eine Flasche Wein, sowie ein Willkommenschreiben mit meinen Kontaktdaten zukommen lassen. An Hand Ihres Profiles auf Holidaycheck konnte ich sehen, dass Ihnen auch die gebotene Gastronomie im Hotel Oleander nicht zugesagt hatte. Was vermissen oder suchen Sie auf dem Buffet? Was können wir anbieten um Ihrem Geschmack gerecht zu werden? Sie beschreiben unter Service, "Also wirklich Top waren die Kellner, sowohl im Restaurant wie an allen Bars. Vielen Dank dafür. " und schreiben im allgemeinem zum Hotel "Eigentlich schönes Hotel. Doch Service vom Hotel und Rezeption waren für uns Negativ." Wenn der Service als Top bezeichnet wird, wie kann er dann schlecht sein? Oder beziehen Sie die negative Erfahrung, da Ihnen Zeynep ein gleiches Zimmer nur seitenverkehrt angeboten hatte? Sie haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und erhalten. Da unser Gebäude parallel zum Meer steht, gibt es nur einen seitlichen Meerblick. Sie waren 8 Nächte bei uns und haben die Ausrichtung vom Hotel zum Meer sicherlich bemerkt. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin sunshinegr@sidecrown.com