Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Weiterempfehlen oder nochmal fliegen niemals
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption beim einchecken um 7 uhr und dann beim Zimmerservice unsere Papiere verloren,mussten alles neu ausfüllen,Animation war nicht so gut,mehrmals die woche Bingo spielen einer verkauft für 3€ der andere für 4€ was das für abzocke??Boccia war langweilig,konnte kein wort Deutsch.Beim Pool ist eine Platte runtergefallen und das beim neuen Hotel,zum strand laufen ist viel zu weit.Putzfrau hat leere flaschen nicht mitgenommen,Putzfrau kommt einfach in die Herren toilletten zum putzen während man gerade pinkelt wie unverschämt.Bedienung im Restaurant bieten dir kein Kaffee oder sonstiges an.Animation (Monte) zwingen dich eine gute bewertung abzugeben ganz schön dreist.Hotel an sich ist gut nur der Personal und Animation wenn die mehr abwechslung gemacht hätten wäre nicht schlecht.Bieten kein Hotel rundgang an und von Ala kart hab ich nicht mal was gewusst.Hamam,Fitness und sauna nur bis 18:30 uhr,sauna wurde um 16 uhr schon abgestellt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klimatisiert,flachen TV


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist super und viel auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechte bedienung im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand leider zu weit weg


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hamam, Sauna und fitness nur bis 18:30,Sauna wurde um 17 uhr schon abgestellt???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sascha, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com