- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn man nicht genau hinsieht sieht das Hotel ganz gut aus in modernem Stil eingerichtet. Leider reicht es garnicht aus für ein 5 Sterne Hotel. Animation abends, null. Sauberkeit stimmt nicht im ganzen Hotel wie auch im Zimmer, obwohl wir immer Trinkgeld dagelassen haben. Wir haben erfahren, dass das Hotel renoviert wurde und nicht neu eröffnet. Nach dem wir mit sehr vielen Gästen gesprochen haben, verstehen wir einfach nicht wie die ganzen guten Bewertungen zu Stande kommen. ALLE waren enttäuscht und unzufrieden. So die Leute zu betrügen. So viel Geld habe ich für einen Türkei Urlaub noch nie bezahlt und wir haben das letzte mal in einem 4 Sterne Hotel bessere Leistungen und Sauberkeit erhalten. Wir wurden nicht begrüßt, wir mussten das Hotel selber erkunden. Der Pool ist auch in die Jahre gekommen. Treppen waren lose, Rost. Verabschiedet wurden wir auch nicht, wir mussten uns selber drum kümmern um zu erfahren wann Der Transfer kommt und uns abholt. Um kein Geld der Welt würde ich dieses Hotel nochmal besuchen.
Wir sind um 4:30 angereist und das System des Check in ist Nicht ganz durchdacht. Check in beginnt ab 14 Uhr. Das hieß warten.. uns wurde aber versprochen dass die alles mögliche dafür tun werden um uns ein Zimmer früher zu geben. Wir kamen im Hotel an und waren positiv eingestellt denn alle Bewertungen waren gut und die Bilder im Internet haben uns überzeugt. Der erste Anblick war fantastisch es war alles beleuchtet und sah modern aus. Wie von der Rezeption versprochen bekamen wir gegen 7 Uhr eine Karte für ein Zimmer. Unsere Koffer mussten wir selber tragen und das Zimmer auch selber aufsuchen (5*?). Zimmer aufgemacht... dort haben Gäste geschlafen. Schockiert gingen wir runter und an der Rezeption wurde uns versichert dass es ein Versehen war. Ok. 7:30 bekamen wir noch eine Karte.. mit schlechtem Gefühl gingen wir wieder auf die Suche und siehe da, als wäre es eine Überraschung, auch dieses Zimmer war belegt. Wir waren schon sehr sauer und haben daraufhin gesagt, dass wir jetzt einfach warten werden bis 14 Uhr und dass die Rezeption zu erst prüfen soll ob das Zimmer frei ist( Es sind wärend wir gewartet haben 5 Leute abgereist..) Um 10 Uhr wurden wir dann begleitet auf Zimmer. Zimmer war ganz schlicht, sah wie auch das Hotel modern aus, doch wenn man genauer hin guckte- Bett knarkste- ein kleiner Kleiderschrank. Dusche, Spiegel, klobüsrte dreckig. Aussicht vom Balkon- Generatoren des Hotels. Wir konnten kaum schlafen, die Generatoren waren laut, irgendwo wurde gebohrt. Und das Zimmer sehr hellhörig, wir konnten hören was im Neben Zimmer gemacht wurde und im Gang was alles passierte. Einfach traurig.. für ein 5* Hotel mit 5.9 von 6.0 Bewertungen.
Sehr viel Auswahl. Für jeden was dabei. Nicht jedes essen war beschriftet, man wusste nicht genau was was ist, Vorallem warme Speisen die verdeckt waren.
Service war nett und zuvorkommend. Leider überwiegend keine deutsch keine russisch und keine englisch sprachen Kenntnisse. Man hat es sehr schwer gehabt Ihnen was zu erklären. Deshalb haben wir immer ganz leicht bestellt mt zeigen oder die internationalen getränkte getrunken. WLAN war Mieserabel, Freunde von uns haben pro Tag 2 Euro mehr bezahlt für schnelleres WLAN, doch keine Veränderung.
Lage war ganz gut. Gegenüber vom Hotel befand sich eine Bushaltestelle mit dem Bus kam man in ca. 30 min nach Manavgad wo es viele Einkaufmöglichkeiten gibt und auch einen sehr großen Bazar der am Dienstag und Donnerstag statt findet. Zu Fuß vom Hotel kann man auch in 15 Minuten einen kleinen bazar erreichen auf dem man super einkaufen kann, ob Souvenirs, Klamotten, Restaurants und shishsbars, alles dabei. Zum Strand muss man zu Fuß 15 Minuten einpalanen oder man fährt mit dem Hotel eigenen Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Veronika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Sunshine bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com