Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruta (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Wir hatten sehr viel Spaß! Im Oktober wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr neu und modern. Alle sind sehr bemüht den Gästen einen angenehmen Urlaub zu gestalten. Man muss dazu sagen dass es nicht so groß ist, was manchmal die Suche nach einer freien Liege erschwerte. Hauptsächlich sind hier deutsche zu Gast.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauber und modern! Wir waren sehr zufrieden, obwohl unser Ausblick nicht so schön war, aber das war uns absolut nicht wichtig. Vom Balkon aus schauten wir ein Stück weiter weg auf die Hotel-Mauer. Die Zimmer sind sehr hellhörig, das haben wir tagsüber gemerkt, auch das war für uns nicht störend. Kalte Getränke waren kostenlos in einem kleinen Kühlschrank zur Verfügung gestellt worden. Die Betten sind sehr gemütlich und das Badezimmer sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen gab es immer sehr viel Auswahl. Auch zwischendurch gab es immer Snacks. Was ich persönlich bisschen schade finde, ist das frische Säfte leider nicht kostenlos zur Verfügung stehen. Zwei Euro für einen o-Saft ist meines Erachtens etwas überteuert. Zu Abendessen hätte man auch die Möglichkeit sich frisch was Grillen zu lassen. Von allem gab es auch immer genug, sodass wir uns quer durch Buffet ausprobieren konnten. Die Atmosphäre war größtenteils sehr ungezwungen. Bei höherem Ansturm könnten es etwas länger dauern für ein Essen anzustehen, was aber völlig normal ist.


    Service
  • Eher gut
  • Meistens war das Personal sehr freundlich und bemühten sich um uns. Beim Essen müsste man manchmal auf seine Getränke länger warten, das machte sich hauptsächlich bei höheren Ansturm beim Abendessen bemerkbar. Vielen haben uns auf deutsch gut verstanden. Ein Barkeeper an der Lobby-bar schien immer sehr gestresst zu sein, was sich an seiner Freundlichkeit sehr bemerkbar machte. Seine pampige Art war sehr kontrastreich zu den anderen Barkeepern. Die Mischungen der Getränke war ich manchmal nicht gewohnt, was mich den einen oder anderen Cocktail am Morgen danach ein wenig bereuen ließ.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Den Strand erreicht man mit einem transferbus innerhalb weniger Minuten, ist jedoch auch laufbar. Auf dem Weg dorthin findet man kleinere Geschäfte und spaangebote und unter anderem auch Touren-Möglichkeiten. Ungefähr 10 Minuten Gehweg vom Hotel ist ein großer Basar, der uns sehr viel Spaß bereitet hat. Busverbindungen zu anderen Orten sind ebenfalls vorhanden, wer sich jedoch nicht so auskennt, dem würde ich empfehlen mit dem Taxi zu fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für meinen Geschmack war die Animation genau richtig. Wer jedoch viel wert darauf legt, 24 Stunden am Tag animiert zu werden ist hier vielleicht falsch. Das Animationsteam schien mir relativ neu zu sein. Alle waren jedoch um die Gäste sehr bemüht. Bei der kinderanimation schaute ich ab und zu mal vorbei und war sehr positiv überrascht. Die kinderdisko hat sogar beim zuschauen Spaß gemacht! Großes Lob an die Dame, deren Namen ich leider nicht weiß und an Mr smiley, der sehr herzlich im Umgang mit den Kindern war. Auch für persönlichen smalltalk sind ein paar der Animateure offen. Dodo, der Animateur, ist bei jedem Spaß dabei. Sehr witziger Kerl! Alle waren sehr nett zu uns, vor allem Mr smiley mit dem wir paar mal quatschten durften. Sehr sympathischer und freundlicher junger Mann, der sehr um das Wohl der Gäste bemüht ist! Echt top! Wassergymnastik sah auch nach seh viel Spaß aus! Zweimal am Tag konnte man an einem Dartrurnier teilnehmen, bei dem man viele Gäste mal näher kennenlernen konnte. Meiner Meinung nach könnte der spa-Bereich die Wartezeit zwischen den Behandlungen mit einem Cocktail zwischendurch verkürzen. War trotzdem wahnsinnig entspannend und nicht teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruta
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ruta, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com