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Mario (56-60)
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Wir würden definitiv nicht nocheinmal buchen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir sind heute nach 12 Tagen im Side Crown Sunshine wieder zurück in Deutschland ☹ Wir versuchen hier mal neutral zu beschreiben, wie wir den Urlaub im Side Crown Sunshine erfahren haben und nein, wir sind nicht die dauernden Nörgler, die mit der. Lupe losgehen😊 Alles in allem haben wir einen relativ schönen Urlaub verbracht. Wirklich super ist der Hoteleigene Strandabschnitt, genügend Liegen, toller Sand. Und die Cocktails am Strand, obwohl sie nicht im AL sind, schmecken superklasse und kosten nur 2,50€. Die Zimmerreinigung erfolgte nur mäßig, Fußboden wurde das erste Mal nach 5 Tagen und auch nur nach Reklamation bei der Gästebetreuung gereinigt. Duschwände bzw. die Dusche sowie Armaturen wurden aus unserer Sicht gar nicht gereinigt. Auch nach Gabe von einem Trinkgeld änderte sich das leider nicht. Das kennen wir anders. Das Essen empfanden wir persönlich soweit ganz gut, dass ein oder andere hätte aber wärmer bestimmt besser geschmeckt. Wer aber meint hier keine Abwechslung beim Essen zu finden, war wahrscheinlich an der Strandbar und nicht im Restaurant 😉 An der Strandbar gab es tatsächlich jeden Tag mehr oder weniger das gleiche und auch nicht immer warm. Musik empfanden wir als zu laut und die Auswahl der Musik war anfangs immer gleich (Playlist müsste mal aktualisiert werden)😉 obwohl sich das in den letzten drei Tagen zum Besseren verändert hat. Was aber leider nicht wirklich funktioniert, ist Umsetzung der Hygienemaßnahmen bzgl. Covid19 und leider halten sich auch sehr viele Gäste nicht daran, auch besonders unsere deutschen Mitmenschen nicht. Man wird noch blöd angemacht, wen man darauf aufmerksam macht, wenn mehr als 4-5 Leute in den Aufzug wollen. Die Desinfektionsspender waren teilweise an prominenten Stellen wie dem Aufzug leer und man musste erst zwei/dreimal Bescheid sagen, bis es aufgefüllt wurde. Aufzüge wurde auch nicht wie überall zu lesen war regelmäßig gereinigt, sondern auch erst nach Aufforderung. Was aber gar nicht geht, das ist unsere persönliche Meinung, ist die Handhabung im Restaurant. Morgens zwischen 07.00 & 08.00 Uhr befindet sich kaum Personal im Restaurant und man wird von den vorhandenen Mitarbeitern aufgefordert, sich selbst das Essen zu nehmen. Hat man das verneint, es stehen ja extra Schutzwände davor, wurde man einfach stehen gelassen. Abends wiederum wurde, wenn die Gästebetreuung im Restaurant war, peinlichst darauf geachtet, dass jeder eine Maske auf hat und die Hände desinfiziert wurden. Diskussionen waren programmiert, warum müssen wir das morgens nicht aber abends? Leider liefen aber auch die Kellner sehr oft ohne Maske rum, das geht auch gar nicht! Die Kellner waren flink und fleißig. Die Tische wurden relativ schnell abgeräumt und neu eingedeckt. Das funktionierte auch ohne Trinkgeld, welches wir aber trotzdem gerne gegeben haben, weil sie es sich verdient haben. Auch am Strand funktionierte das problemlos. **Einen absolut negativen Touch hat allerdings heute der Nacht-Mitarbeiter an der Rezeption hinterlassen. Wir haben für 03.30 Uhr einen VIP Transfer gebucht und das auch entsprechend abends so kommuniziert. Auf die Frage, wann wir auschecken, sagten wir dem Mitarbeiter um 03.15 Uhr. Um kurz vor 2.00 Uhr klingelte das Telefon und der Nachtportier sagte uns, wir müssten JETZT SOFORT auschecken. Auf Nachfrage warum, bekamen wir keine Antwort. Eine absolute Frechheit!! Wir haben dann aber erst um 03.00 Uhr ausgecheckt. Ein absolut UNFREUNBDLICHER Abschied an der Rezeption. Wir wurden noch nie vorher aus einem Hotel "geworfen", so fühlte sich das jedenfalls für uns an. Kein Aufwiedersehen, keine “Gute Heimreise“ einfach garnix. Außerdem sehr schlecht, dass die Mitarbeiter der Rezeption kein oder kaum Englisch und fast gar kein Deutsch sprechen und außerdem absolut unfreundlich sind und bei Fragen total genervt wirken. Die Rezeption ist das Aushängeschild für ein Hotel!! Der Grund für unseren “Rauswurf“ saß vermutlich in der Lobby, eine Familie mit einem Säugling und einem Kleinkind, die wohl seit gestern Mittag auf ein Zimmer gewartet haben, also vermutlich 12 Stunden. Geht gar nicht. Resultiert wahrscheinlich daraus, das gestern extrem viele Urlauber aus anderen überbuchten Hotels aufgenommen wurden.** Positiv erwähnen möchte wir hier Alice von der Gästebetreung. Sie kümmert sich, soweit es geht, aber wir glauben, leicht hat sie es nicht. Wie gesagt, es ist unsere persönliche Meinung/Erfahrung. Wir würden das Hotel leider nicht nocheinmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, das Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht Überzeugt waren und wünschten das Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fehlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Sunshine Management Team.