- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt auf einer steilen Klippe, ringsherum ist nicht viel, daher hat man von überall einen traumhaften Blick. Die Anlage an sich ist meiner Meinung nach ein Traum, trotz der vielen Stufen die man teilweise zurücklegen muß, daher finde ich es sehr schade das die TUI es bisher nicht geschafft hat, das Konzept umzusetzen (es wird aber dran gearbeitet). Wenn das Konzept zu 100% läuft, wäre es meiner Meinung nach eines der besten Hotels. Die Anlage wird von einigen Gärtern täglich gepflegt, die Beete sind Blumenreich bestückt, farblich aufeinander abgestimmt, der Weg bis ins Restaurant zusammen mit dem Ausblick war jedes Mal toll. Was viele wahrscheinlich an dieser Stelle aufstoßen wird, es ist ein super Familienfreundliches Hotel ohne Kinderanimation. Es war zu unserem Zeitpunkt eine Gruppe aus Polen da, die haben leider viel ärger verbreitet, hier sollte die TUI besser aufpassen und keine Gruppenreisen zuzulassen, es wurde sich aber sehr bemüht diese Gruppe zurückzuhalten, nachdem einige Nächte zum Tage der Gruppe gemacht wurden. Sie sollten sich das Lobsteressen können, es war wirklich super. Wer gerne am Strand liegt sollte sich unbedingt passende Schuhe mitnehmen, da sehr steinig, kann man aber auch preiswert vor Ort kaufen.
Unser Zimmer entschädigte etwas das schlechte Essen. Wir hatten einen Suite gebucht und haben aufgrund unsere 2 Kinder ein Familienzimmer bekommen uns hätte nichts besseres passieren können, Blick direkt aufs Meer einen riesigen Balkon und Jaquzzi, das war Urlaub und Entspannung pur.
Tja, was soll man dazu sagen, bitte absolut keine Ansprüche stellen, für das Sensimar Konzept eine Katastrophe, haben uns diesbezüglich mehrfach mit der sehr netten TUI-Betreung drüber unterhalten, jeden Tag der gleiche Nachtisch besser gesagt zu 90% das gleiche Essen. Atmosphäre wie in einer Kantine, alles auf Blechplatten, nichts nett angerichtet. Hier muß dringend dran gearbeitet werden. Im Griechischen Restaurant war das Essen gut. Das Kulinarium hatte nicht geöffnet. Haben uns einmal das Lobster essen gegönnt und das war 1A, Preis Leistung Spitze. Und genauso hatte ich wie TUI es verspricht gehofft den ganzen Urlaub bzgl. Geschmack und Auswahl essen zu können.
Sehr Gastfreundlich, vorallem gegenüber Kindern, alle! Nur beim Servicepersonal gibt es unterschiede von Tag und Nacht, wir hatten es ganz schnell raus von ein und dem gleichen Team betreut zu werden. Leider haben wir zuanfangt pech gehabt, und sind an die falschen geraten, dann muß man selber zusehen das man an Getränke kommt, sowie selber die Teller abräumt. Es konnten alle englisch und sogar deutsch (wenn auch nur ein bißchen, es reichte aber vollkommen aus), wenn ich im Urlaub darauf bestehe das alle mit mir deutsch sprechen, muß ich zu Hause bleiben! Die Minibar wurde meiner Meinung nach nur sperrlich alle 2 Tage aufgefüllt, dies sollte sich dringend ändern, desweiteren finde ich es wenig wenn man die Poolhandtücher nur 2mal die Woche wechseln gehen kann MI und SO.
Hierzu kann ich nur sagen TOP was will man mehr. Sensimar Konzept zu 100% ausgeführt. Der Strand liegt direkt unterhalb 5 Gehminuten entfernt, Wasser glasklar, viele bunte Fische, läd zum baden und schnorcheln ein. Eine super Tauchbasis unten am Strand für einmaliges Schnuppertauchen. Die Schwesterbasis ist in Ligeria, diese kann ich nur für alle Tauchfreunde empfehlen, einfach unten am Strand bei der Tauchbasis anfragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |