Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel zum Wohlfühlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die wunderschöne Lage des Hotels mit einem atemberaubenden Blick übers Meer würde eigentlich eine gute Basis für das anvisierte Sensimar-Konzept bilden. Jedoch ist dessen Umsetzung leider bislang als mangelhaft einzustufen: Statt der erwarteten ruhigen und romantischen Atmosphäre für die "Zeit zu zweit" erwarteten uns bauliche Mängel, Lärm, Hektik und sehr beengte Verhältnisse sowohl am Pool als auch im Restaurant. Das Hauptrestaurant enttauschte durch seinen Kantinencharakter. Die Tische waren so eng gestellt, dass man sich kaum bewegen konnte, es herrschte ein hoher Geräuschpegel. An manchen Abenden war kein Tisch zu bekommen, so dass man lange warten mußte. Das Personal war freundlich, doch häufig überfordert. Die nur mäßige Qualität der meist ungewürzten und nur lauwarmen Speisen, darunter auch Tíefkühl- oder Dosenprodukte, ließ kulinarischen Genuß in weite Ferne rücken. Leicht verderbliche Speisen wurden nicht ausreichend gekühlt. Der Tischwein war o. k. Aufgrund zahlreicher Kinder, lärmender osteuropäischer Großfamilien sowie alkoholisierter Firmenreisegruppen war weder beim Essen noch am Pool an ungestörte Entspannung zu denken. Auch die zwar ausreichend großen, eher einfach möblierten Zimmer mit schrecklicher Matratze und unzumutbarem Bad entsprachen nicht einem 4-Sterne-Hotel. Reklamationen wurden zwar zur Kenntnis genommen, hatten aber ansonsten keinerlei Konsequenz (z. B. defekte Klimaanlage, unhygienische Aufbewahrung des Eisportionierers). Aufgrund sehr steiler Wege und vieler Treppen ist das Hotel für bewegungsmäßig oder konditionell eingeschränkte Personen nicht geeignet. Insgesamt betrachtet waren wir von dem Hotel sehr enttäuscht und würden es nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1