- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die wunderschöne Lage des Hotels mit einem atemberaubenden Blick übers Meer würde eigentlich eine gute Basis für das anvisierte Sensimar-Konzept bilden. Jedoch ist dessen Umsetzung leider bislang als mangelhaft einzustufen: Statt der erwarteten ruhigen und romantischen Atmosphäre für die "Zeit zu zweit" erwarteten uns bauliche Mängel, Lärm, Hektik und sehr beengte Verhältnisse sowohl am Pool als auch im Restaurant. Das Hauptrestaurant enttauschte durch seinen Kantinencharakter. Die Tische waren so eng gestellt, dass man sich kaum bewegen konnte, es herrschte ein hoher Geräuschpegel. An manchen Abenden war kein Tisch zu bekommen, so dass man lange warten mußte. Das Personal war freundlich, doch häufig überfordert. Die nur mäßige Qualität der meist ungewürzten und nur lauwarmen Speisen, darunter auch Tíefkühl- oder Dosenprodukte, ließ kulinarischen Genuß in weite Ferne rücken. Leicht verderbliche Speisen wurden nicht ausreichend gekühlt. Der Tischwein war o. k. Aufgrund zahlreicher Kinder, lärmender osteuropäischer Großfamilien sowie alkoholisierter Firmenreisegruppen war weder beim Essen noch am Pool an ungestörte Entspannung zu denken. Auch die zwar ausreichend großen, eher einfach möblierten Zimmer mit schrecklicher Matratze und unzumutbarem Bad entsprachen nicht einem 4-Sterne-Hotel. Reklamationen wurden zwar zur Kenntnis genommen, hatten aber ansonsten keinerlei Konsequenz (z. B. defekte Klimaanlage, unhygienische Aufbewahrung des Eisportionierers). Aufgrund sehr steiler Wege und vieler Treppen ist das Hotel für bewegungsmäßig oder konditionell eingeschränkte Personen nicht geeignet. Insgesamt betrachtet waren wir von dem Hotel sehr enttäuscht und würden es nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |