Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Sensimarversprechen nicht erfüllt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir dachten, es wäre ein neues Hotel. Dadurch waren wir enttäuscht, als wir vor Ort ein älteres vorgefunden haben. Unser Zimmer war geräumig, wir hatten einen herrlichen Blick auf das Meer. Ungewöhnlich war der Duschvorhang in der Wanne, das Warm- und Kaltwasser musste man manuell mischen und den Hebel von der Umstellung der Dusche von oben nach unten hatte man jedesmal in der Hand. Zu Anfang kam kaum Wasser bei uns an, aber dies wurde sofort repariert nach Reklamation. Mit anderen 4 Sterne-Hotels verglichen war die Sauberkeit nicht so gegeben. Aber es war nicht so dramatisch. Man kennt es halt sauberer aus anderen Ländern. Das Frühstück war sehr umfangreich, leider wurde der O-Saft in der 2. Woche sehr in die Länge gezogen. Die Gästestruktur war vom Alter und der Nationalität gemischt (Russen, Franzosen, Deutsche), aber überwiegend Deutsche. Mückenschutz, Badeschuhe, Ohrstöpsel. Das Sensimarkonzept wurde absolut nicht umgesetzt. In der 1. Woche mußten wir uns täglich über irgendetwas ärgern. Das war kein Urlaub. Aber die 2. Woche wurde schon besser. Somit hatten wir grundsätzlich noch einen schönen Urlaub. Sabine und Stefan


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß mit einem herrlichen Blick zum Meer. Leider war der Kühlschrank sehr laut. Die Minibar sollte alle 2 Tage aufgefüllt werden. Leide erfolgte dies in der 1. Woche erst nach mehrmaligen Drängen. Der Wasserhahn in der Badewanne könnte erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab reichlich Auswahl an Gemüse und Salate. Leider lagen uns die Nachspeisen nicht so und was sehr ärgerlich war: Es gab jeden Abend gegrillte Fleischspieße. Nie Fisch! Andere Fleisch- und Fischstücke gab es vorgebraten in Warmhaltebehälter gemischt mit Sauce. Oft waren diese Stücke vom Warmhalten schon hart draußen herum. Abends war es sehr voll und wenn man nicht um 19 Uhr da war (mußte man aber mitmachen, da es später andere Speisen gab, wenn die 1. Rutsche weg war) mußte man länger warten. Im Restaurant war es sehr unruhig und andauernd fiel ein Besteck auf die Erde, wie in der Kantine zu Hause. In der 2. Woche wurde das Nachbarlokal zum Sitzen freigegeben und das war schön.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich, aber teilweise schlecht geschult. Das Restaurantpersonal hatte Namensschilder mit Angabe ihrer Fremdsprachenkenntnis, was sehr gut war. Umgang mit Beschwerden: Die Guest-Managerin Karine war unheimlich nett und hilfsbereit. Sie hat alles mögliche versucht, aber in der 1. Woche (vom 06.06.)klappte nichts. Am schlimmsten war die laute Musik überall. An jedem Pool und im Restaurant wurde unsesibele Musik gespielt, u.a. auch Hardrock. Man hätte nur auf dem Balkon bleiben können oder sich am Kreativtreff verdrücken können. Es war grausam. Erst ein eingeflogener Manager hat es geschafft, dass ruhigere, leisere Musik gespielt wurde oder gar keine. Endlich Erholung! Auch das das Hotel die Gäste in die Mückenplage ohne Vorwarnung reinlaufen läßt, ist kein Sevice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirkich super. Aber dies wurde ja von den Vorgängern bereits alles geschrieben. Wir sind nur wg. des Sensimarkonzepts dort hingefahren und die Umgebung war egal. Der nächste Ort lockte nicht, ebefalls die kl. Buchten auch nicht. Das Meerwasser war klar mit vielen Fischen und wärmer als der Pool. Leider lagen sehr große Felsstücke im Wasser und man mußte trotz Schuhe sehr vorsichtig sein. Man ist nur mit einem Mietauto beweglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut. Leider waren die Qualität der Utensilien wie Bälle, Pfeile usw. sehr schlech. Das Angebot war sehr gut. Der Pool war grundsätzlich i. O., leider zwischendurch sehr milchig. Er wurde erst nach Anregung von Gästen gesäubert. Sonnenschirme waren nicht ausreichend vorhanden. Am unteren Pool waren genügend Liegen Richtung Meer (wunderschön), aber leider ohne Sonnenschutz. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2