Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Top Hotel - Nicht für Gehfaule geeignet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel. Die Lage ist unglaublich, fast von jedem Platz auf der Hotelanlage hat man einen Blick auf das Meer. Wir wurden sehr nett behandelt vom Personal. Das Essen war klasse und vielfältig. Das japanische Themenrestaurant ist sehr empfehlenswert und super, Super Lecker. Animationsprogramm ist vorhanden aber nicht im Vordergrund, was für uns genau richtig war. Wer von morgens bis Abends Animation für sich beansprucht sollte dieses Hotel meiden ;) WLAN in der kompletten Anlage sollte auch nicht unerwähnt bleiben . Am Strand kostet Sonnenschirm und Liege je 2€ pro Tag. Die Bucht und Vorallem das Wasser waren wirklich wunderschön. Badeschuhe empfohlen! In den Zimmern ist es etwas dunkel, Aber da gewöhnt man sich dran (Vielleicht auch nur in unserem Zimmer)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:19-25
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf HolidayCheck. Ihr positives Feedback freut uns sehr und wir sind sehr glücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen einzigartigen Urlaub mit wunderschönen Aussichten bieten konnten. Es freut uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot und insbesondere unser japanisches Themenrestaurant gefallen hat. Mit Vergnügen haben wir Ihr Lob weitergeleitet – vielen Dank! Wir würden uns freuen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen Guest Relation Sea Side Resort & Spa

Offizielle Hotel Homepage