- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider läßt die Organisation sehr zu wünschen übrig.Wir mußten z.B. bis zu einer Stunde auf das Abendessen warten,auch die Hotelausstattung entspricht nicht der 5-Sterne -Kategorie,so sind die Fenster nach wie vor nicht aus Sicherheitsglas und der Teppich im Zimmer seit 10 Jahren der gleiche
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alois, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut mir sehr leid zu hoeren, dass Sie an einem Abend bis zu einer Stunde auf das Abendessen haben warten muessen. Das ist sicherlich nicht unserem Standard entsprechend und ich muesste einige weitere Details dazu haben, um nachvollziehen zu koennen, was an diesem Abend falsch gelaufen ist. An dieser Stelle kann ich mich nur noch herzlichst dafuer entschuldigen. Das Design der Teppiche ist in der Tat nicht geaendert worden – aber ich kann Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich in Renovierung der Zimmer investieren und stets Teppiche auswechseln. Beispielsweise renovieren wir im naechsten Monat 46 weitere Zimmer und das beinhaltet auch Auswechslung der Teppiche etc. Gerne stehen wir in der Zukunft Ihnen auch stets persoenlich zur Verfuegung, sollte waehrend des Aufenthaltes etwas nicht so rund laufen, dann sind wir gerne behilflich und auch dankbar fuer direktes Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie in der nahen Zukunft wieder als Gast bei uns begruessen duerfen. Sonnige Gruesse, Nicole Schaffers Direktorin Seaside Palm Beach*****