Alle Bewertungen anzeigen
Alois (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2014 • 2 Wochen • Strand
10
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider läßt die Organisation sehr zu wünschen übrig.Wir mußten z.B. bis zu einer Stunde auf das Abendessen warten,auch die Hotelausstattung entspricht nicht der 5-Sterne -Kategorie,so sind die Fenster nach wie vor nicht aus Sicherheitsglas und der Teppich im Zimmer seit 10 Jahren der gleiche


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alois, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut mir sehr leid zu hoeren, dass Sie an einem Abend bis zu einer Stunde auf das Abendessen haben warten muessen. Das ist sicherlich nicht unserem Standard entsprechend und ich muesste einige weitere Details dazu haben, um nachvollziehen zu koennen, was an diesem Abend falsch gelaufen ist. An dieser Stelle kann ich mich nur noch herzlichst dafuer entschuldigen. Das Design der Teppiche ist in der Tat nicht geaendert worden – aber ich kann Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich in Renovierung der Zimmer investieren und stets Teppiche auswechseln. Beispielsweise renovieren wir im naechsten Monat 46 weitere Zimmer und das beinhaltet auch Auswechslung der Teppiche etc. Gerne stehen wir in der Zukunft Ihnen auch stets persoenlich zur Verfuegung, sollte waehrend des Aufenthaltes etwas nicht so rund laufen, dann sind wir gerne behilflich und auch dankbar fuer direktes Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie in der nahen Zukunft wieder als Gast bei uns begruessen duerfen. Sonnige Gruesse, Nicole Schaffers Direktorin Seaside Palm Beach*****