- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Palm Beach besticht durch seine gute Lage am Rand von Maspalomas. Man ist mit wenigen Schritten an der Strandpromenade und auch am langen Sandstrand. Unser Zimmer war hell und freundlich, das Bad sauber aber sehr klein und eng. Der Balkon war mit zwei Stühlen und Tischchen ausgestattet, zumindest eine Liege / Hängematte wäre schön gewesen. Die HP war durchaus abwechslungsreich. Anders als sonst in Spanien üblich, konnte man schon ab 19:00 Uhr essen, einige Tische waren auch schon um 18:00 Uhr besetzt.
Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war in freundlichen Farben gehalten, angemessen groß, eigene Kaffee-/ Teezubereitung möglich, wurde auch nachgefüllt, lag einigermaßen ruhig (z.T. morgens Anlieferverkehr), allerdings recht kleines Bad.
Gutes Frühstücksbüffet, Halbpension abwechselnd als Büffet oder Menu (3 Gänge plus Dessertbüffet), angemessene Auswahl und Variation (bei 10 Tagen Aufenthaltsdauer).
Das Personal an der Rezeption war ok. Die Servicekräfte im Restaurant und in der Bar z. T. sehr freundlich und bemüht, z.T. aber auch einigermaßen uninteressiert bis inkompetent.
Fußläufig zur Strandpromenade und auch zum langen Sandstrand von Maspalomas gelegen. Anfahrt mit Mietwagen problemlos, Parkplatz vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene Pools (einer mit "Ruhezone", allerdings fand hier Aquajogging o.Ä. statt). Man bekam auch bei recht vollem Haus immer eine Liege und Sonnenschirm, diese waren jedoch in engen Reihen aufgebaut. Es gab einige wenige Fitnessgeräte. Schön war der Open Air Saunabereich, der auch sehr stark frequentiert wurde (hier waren die Liegen schnell belegt!) . Es gab verschiedene Animationsangebote, an denen wir jedoch nicht teilgenommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 138 |
Sehr geehrte Anne, Haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass wir Sie mit dem Komfort Ihres hellen und freundlichen Zimmers überzeugen konnten. Unser Hotel wurde in den 70er Jahren gebaut wurde und die Größen der Badezimmer entsprechen den Vorgaben dieser Zeit. Als das Hotel 2002 vollständig renoviert wurde, wurde es Mitglied der Hotelallianz Design-Hotels und die Unterschiede in den Formen und Größen der Zimmer und Bäder greifen das 70iger Jahr Retro-Chic Design-Konzept auf und tragen zur Originalität unseres Resorts bei. Wir hoffen, Sie waren trotz der geringeren Grösse des Bades mit dem Angebot an Stauraum und Ablageflächen zufrieden. Weiterhin sind wir glücklich zu lesen, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot zugesagt hat. Auf die Frische und Qualität der Produkte legen wir sehr groβen Wert und mit einem Mix aus Barbecue Büffets und À-la-Carte Menüs versuchen wir, für viel Abwechslung zu sorgen. Ein durchweg professionaler, aufmerksamer und freundlicher Service gehört zu den Stärken unseres Hotels, daher bedauern sehr, dass der Service nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihrem Hinweis umgehend nachgehen werden. Nochmals möchen wir uns für Ihre ausführliche Rückmeldung bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****