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Erwin (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Komme sehr gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Essen im Hotel ist Spitze, Ein grosses Lob an das Kochteam. Es kommen nur frische Produkte zum Einsatz und nicht's aus der Konserve. Kenne einige gehobene Hotels (-Ketten) auf den Kanaren, aber beim Essen können sie nicht konkurieren. Bravo! Enttäuscht bin ich wieder von einem Kellner, der wie im letzten Jahr sehr unfreundlich war. Er sprach kein Wort, keine Begrüssung nichts und er knallte die Teller jeweils wortlos auf den Tisch. Selbst Flaschenweine mussten von den Gästen selber nachgeschenkt werden. Mann kann nur versuchen, ihm auszuweichen wenn es geht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Essen und man bekommt was das Herz begehrt.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sonst sehr nett und freundlich, ausser der vorher erwähnte Kellner namens "Michael"! Wir haben ihm beim letzten Besuch schon auf diese Art kennen gelernt und wir versuchten jeweils einen Tisch weit von ihm entfernt zu erhaschen. Er schadet sicher dem guten Ruf des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erwin, wir danken Ihnen, dass Sie sich wiederholt für unser Seaside Palm Beach***** in Maspalomas entschieden haben und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich erneut in Ihrem Urlaub bei uns entspannen konnten und Sie besonders unsere qualitativ hochwertige Gastronomie lobend hervorheben. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne. Sie lieben es, unsere Gäste mit nationalen und internationalen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Selbstverständlich werde ich ihre netten Worte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Eine große Motivation für unser Team. Für das Verhalten unseres Kellners möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich Entschuldigen. Dies ist nicht der gewohnte Service den wir bei der Seaside Hotelkette anstreben. Selbstverständlich werden wir Ihrer Anmerkung nachgehen. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback und Ihrer Weiterempfehlung danken und würden uns über ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Maspalomas, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****