- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
nachdem wir zuerst das wohl schlechteste Zimmer im ganzen Hotel angeboten bekommen haben, bekamen wir nach der Reklamation ein schönes Zimmer Richtung Pool. Danach war der Aufenthalt sehr gelungen. Das Barbeque ist unschlagbar und genial gut. Das Rezeptions-Personal dürfte etwas kompetenter und freundlicher sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich, nach einem direkten Zimmerwechsel, bei uns rundum wohlgefühlt haben und das zweite Zimmer eher Ihren Ansprüchen entsprach. Darüber hinaus, ist es schön zu wissen, dass besonders unsere BBQ-Büffets Ihre Erwartungen übertroffen haben und wir Ihren Gaumen mit den verschiedenen Köstlichkeiten verwöhnen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich des Rezeptions-Personals nehmen wir dankend entgegen und werden Ihr Anliegen bei unserem nächsten Mitarbeitermeeting besprechen. Gerne würden wir Sie abermals auf Gran Canaria und in unserem Seaside Palm Beach***** willkommen heißen. Mit den besten Grüßen, Rocío Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****