- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind nun zum 3.Male im Palm Beach und es war wie immer sehr, sehr gut! Allerdings habe ich 2 Dinge zu Bemängeln: 1.) der Mann für´s Aqua Jogging am Ruhe Pool! Er sollte sich mit seiner Musik auf die überwiegend älteren Herrschaften, besser einstellen! An diesem Ruhepool liegen Gäste ab mindestens 50 Jahre aufwärts! Welche Musik spielt er ab? Hip-Hop??? Wir konnten es nicht glauben geschweige hören! Es war einfach nur unmöglich...! 2.) Haben wir in diesem Jahr festgestellt, dass das Personal, vorwiegend beim Frühstücksbuffet teilweise sehr unfreundlich war. Das betrifft aber nicht alle, sondern einige Mitarbeiter! Ansonsten, war es wie immer gut...!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch Ihren dritten Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und wir Sie wie gewohnt rundum verwöhnen durften. Wir bedauern jedoch sehr zu hören, dass unser Personal beim Frühstück nicht unserem üblichen hohen Standard entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle stets bemüht sind unseren Gästen einen freundlichen und schnellen Service zu offerieren und wir in unserem nächsten Mitarbeiter-Meeting Verbesserungen diesbezüglich besprechen werden. Darüber hinaus werden wir auch Ihr Anliegen im Hinblick auf die Musik während der Wassergymnastik mit dem zuständigen Trainer besprechen. Abermals möchten wir uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken, denn genau diese hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern und uns an den Präferenzen unserer Gäste zu orientieren. Über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Rocío Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****