Alle Bewertungen anzeigen
Fritz & Esther (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Das ist kein 5 Sterne Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Reisekatalog sieht alles sehr modern und hochwertig aus. Leider ist der Eindruck vor Ort aber ein ganz anderer. Wir gehörten zu den Gästen, die den Urlaub nicht wie geplant im Sandy Beach (mit Halbpension) machen konnten, sondern diesen Palm Beach verbringen durften. Leider sind die gemachten Erfahrungen in diesem Haus auf keinen Fall 5-Sterne würdig! Das Sandy Beach zum Beispiel bietet in diversen Bewertungsgruppen einiges mehr als das Palm Beach. Bei all diesen Beanstandungen die wir hatten, sind wir uns noch nicht einig, ob wir an den Hauptsitz der Seaside Hotels nach Hamburg gelangen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer gehören zu den schönsten, die wir bisher in Hotels angetroffen haben. Die Ausstattung mit Schminktisch, Stühlen, Minibar, Tepichboden und grossem Wandschrank mit integrierten Save war in Ordnung. Auch das Badezimmer mit seinen genügend grossen Ablagen war in Ordnung. Nicht in Ordnung war, dass schon beim Bezug des Zimmers diverses fehlte. Z.B. Kugelschreiber sammt Schreibpapier, oder immer wieder WC-Papier, dann waren wieder keine Waschtücher auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück gibt es nichts zu meckern. Beim Abendessen hat uns das Buffet bedeutend mehr zugesagt. Beim Menue waren die Speisen durch das lange herumstehen teilweise kalt. Auch die grösse und die Auswahl war nicht gerade was man als 5-Sterne würdig hält. Die Zubereitung und der Geschmack jedoch waren gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf keinen Fall 5-Sterne!! Nur gerade der Consierge, die Rezeption , die Pool-Bar, sowie der Pool-Service genügten den 5-Sternen. Folgende Mängel im Service, die wir erlebt haben: Wir als Sandy Beach Gäste wurden weder von den Gästebetreuern noch von der Direktorin begrüsst, noch an einen freien Tisch geleitet. Wir wurden zum Teil sehr lange nicht mit den Getränken versorgt. Am Pool wurden wir von Stammgästen angepöbelt, als wir freie Liegen belegen wollten (wurde durch den Pool-Service richtiggestellt. In der Bar wurden wir nach der Show einfach sitzengelassen. Wenn wir noch etwas zu trinken wollten, mussten wir uns darum Bemühen. Speziell in der zweiten Woche wurde die Stimmung zuhnemend agressiever.Das ganze Management wie die Direktorin waren aus unserer Sicht heillos überfortert von der zuhnemenden Agressivität zwischen den sogenannten Stammgästen und den Gästen vom Sandy Beach. Woher wussten die Stammgäste eigentlich wer aus dem Sandy Beach war? Warum hat da die Direktion und die Gästebetreuer nichts dagegen unternommen? Warum haben wir das Bewertungsblatt erst ganz kurz vor der Abreise erhalten, so dass wir keine Zeit mehr hatten, dieses auszufüllen?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5-Min. zum Strand, der aber sehr steinig ist. Ansonsten ist man in der Oase von Maspalomas sehr ruhig gelegen und die Geschäfte von Maspalomas und der Costa Meloneras sind sehr nahe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben schon in jedem 4-Sterne Haus wesentlich bessere Unterhaltung angetroffen als das was wir geboten kriegten. Die Poolanlage war sehr sauber. Auch die zwei Pools waren sehr gut. Die Anlage hat einen wunderschönen Palmengarten. Auch der Spa-Bereich ist toll angelegt mit Saunen und Fitnessgeräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz & Esther
    Alter:56-60
    Bewertungen:9