Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Deutsches Luxushotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir besuchen das Maspalomas Palm Beach seit Jahren und freuen uns immer viele Bekannte wiederzusehen - viele (weibliche) Alleinreisende, die wir kennen, fühlen sich besonders wohl! Eine gewisse Neigung zum Schicki-Micki sei angebracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das grosse Plus was wir so lieben ist der hochwertige Teppich im Zimmer. Leute die meinen, die Badezimmer sind zu klein, sollten halt die herrlichen Suiten buchen. Da ist reichlich Platz im Bad, auch für uns zwei,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung ist seit Jahren auf höchstem Niveau wie in Gourmetrestaurants üblich. Leider fehlen uns immer noch Teetassen. Der Teegenuss leidet sehr wen dieser aus Kaffeetassen konsumiert werden muss. Auch vermissen wie die Silberhauben über den Hauptspeisen. Das lässt sich doch nachrüsten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Strand und der Dünenlandschaft, aber weit genug vom Trubel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Einzigartiger Wellnessbereich. Ebenso die Sauna. Toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren erneuten Urlaub in unserem Seaside Palm Beach***** auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Ihrer großzügigen Suite genossen haben und auch die ruhige und nahe Lage zum Strand sowie der Dünen von Maspalomas lobend erwähnen. Wie schön zu lesen, dass Sie sich in unserem großzügigen Spa-Bereich mit seinen Saunen einen idealen Ort zum Entspannen gefunden haben. Es macht uns außerordentlich froh, dass Sie erneut unser exklusives, kulinarisches Angebot genießen konnten. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren. Wir streben stets danach unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer daran arbeiten den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir danken Ihnen daher für die Vorschläge bezüglich der Teetassen – sicherlich ein sehr guter Hinweis und wir werden Möglichkeiten besprechen, um diesem Wunsch nachzukommen. Herzlichen Dank auch für die Idee eines Silberhauben-Services. Dies ist etwas, was wir in unserem kleineren Schwesterhotel Grand Hotel Residencia*****GL anbieten, aber es ist leider bei uns nicht realisierbar, da es bei 500 + Menügästen zu erheblichen Verzögerungen im Serviceablauf führen würde. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie anlässlich eines nächsten Urlaubes erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Maspalomas, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****