Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Ein Traum in einem wunderschönen Palmengarten !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einem wunderschönen Palmengarten in dem sich auch der schöne Pool befindet mit den tollen bequemen Liegen. Der Poolservice ist das beste was wir bisher erlebt haben. Die Zimmer sind schön und ausreichend groß für 2 Personen auch das Badezimmer hat uns völlig ausgereicht. Wir haben uns eine Woche rundherum wohl gefühlt. Nur mein 24 jähiger Sohn hat sich doch etwas gelangweilt und ab und zu bemerkt er fühle sich sie in einem Seniorenheim. Wenn etwas mehr Programm für jüngere geboten wäre wäre es perfekt. Ansonsten war alles perfekt. Ein paar Meter zum Strand durch ein Wohngebiet durch und an einem kleinen aber teuren Supermarkt vorbei ist man schon am riesen Sandstrand von Maspalomas. An dem sich die Karavane langschlängelt bis Playa del Ingeles. Jeden Tag aufs neue. Wir hatten ein Zimmer im 5 Stock mit Meerblick gewählt und waren sehr zufrieden. Nur die Palmen vor unserem Fenster haben den Blick aufs Meer etwas gehindert aber wann hat man schonmal so große Palmen vor dem Balkon? Das Essen war klasse nur leider hatten wir nur 2x Barbecue was mein Sohn nicht so klasse fand da er beim Menue nie satt wurde. Aber verhungert ist er auch nicht. Mir hat es völlig gereicht und der Geschmack der Speisen war einzigartig für ein Hotel in Maspalmos. Frühstück war auch sehr gut ich wüsste nicht was es nicht gab. Sogar Activia habe ich bekommen das musste ich mir bisher immer selbst besorgen. Klasse ****** Sterne dafür. Nur das mit der Bedienung und dem Kaffee bringen muss noch geübt werden. Besonders auch das abräumen der Tische. Die Spatzen und Tauben hats gefreut die hatten immer genug zu essen. Mein Fazit ich werde bestimmt nochmal wiederkommen, meine Schwiegermutti auch aber mein Sohn wohl nicht mehr. Eins noch sei zu erwähnen wenn die Senioren Stammgäste die seit gefühlten 1000 Jahren das Hotel besuchen nicht so tun würden als wäre es ihr Hotel wäre das auch sehr schön.


Service
  • Gut
  • Perfekt. Service im Poolbereich vom Poolchef einzigartig. Service beim Frühstück Verbesserungsfähig. Haben über den Concierge ein Mietauto von AVIS gebucht hat alles super geklappt. Danke!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vor dem Hotel eine Treppe hinunter durchs Wohngebiet ca. 3 Minuten und man ist am riesen Strand. Wir hatten Shuttleservice von und zum Flughafen perfekt mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Bewertung unseres Seaside Palm Beach***** bei Tripadvisor. Wie schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause eine Woche rundherum wohlgefühlt haben und im Besonderen in unserem Poolbereich Entspannung gefunden haben. Wir sind sehr Stolz darüber, dass unser Poolservice der Beste war, den Sie je erlebt haben – ein wunderbares Kompliment für unseren Poolchef und das restliche Team! Es erfüllt mich mit Freude zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und den wundervollen Blick auf den Atlantischen Ozean und die mehrere hundert Jahre alten Palmen genießen konnten! Ebenso freue ich mich darüber, dass wir mit unserem exklusiven, kulinarischen Angebot Ihren Geschmack getroffen haben. Da uns sehr viel daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnisse unserer Gäste gerecht zu werden, bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service beim Frühstück nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Des Weiteren tut es uns leid, dass Ihr Sohn mit der Größe der Portionen nicht zufrieden gewesen ist, bisher war die Größe unserer Speisen zur Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie unser Serviceteam direkt vor Ort angesprochen hätten. Haben Sie ebenfalls vielen Dank für die Rückmeldung bezüglich des Angebotes für jüngere Gäste. Sollten die Besucher unseres Hauses Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben oder mit etwas nicht rundum glücklich sein, sind wir sehr dankbar für eine Rückmeldung. Es war uns eine Freude Sie und Ihre Familie zu Gast gehabt zu haben und wir würden uns sehr freuen, Sie nicht in allzu ferner Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Maspalomas, Nicole Schaffers, General Manager Seaside Palm Beach*****