Alle Bewertungen anzeigen
Rolf-Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschendes Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten für 14 Tage eine Juniorsuite mit Halbpension gebucht. Als wir ankamen wurden wir nett begrüßt und zum Zimmer gebracht. Vom Aufzug ca. 120 m entfernt mit Blick auf den Pool. Das Badezimmer ist eher klein, die Toilette befindet sich direkt vor dem Einstieg zur Dusche. Die Betten sind auch ziemlich schmal, so das wir sie auseinander gerückt haben. Die Einbauschränke sind teilweise so gestellt, das man die Türen nicht oder nur halb öffnen kann. WLAN ist sehr langsam, man muss viel Geduld haben, ist aber gratis. Frühstück eher langweilig, für Rühreier muss man sich anstellen. Abendessen dreimal Buffet, 4 x drei Gänge Menü + Nachtischbuffet + Käsebuffet . Gäste international, im Durchschnitt 70 Jahre.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In der Juniorsuite befinden sich 2 Löwe Fernseher , auf dem Balkon stehen 2 bequeme Stühle und 1 Tisch. Im Zimmer steht ein ziemlich unbequemes altmodisches 2-sitziges Sofa und 2 unbequeme Stühle. Minibarpreise sind sehr hoch, Klimaanlage gut. Leider gehen um Punkt 22 Uhr die Lichter auf allen Balkonen aus. Man sitzt dann im Dunkeln auf dem Balkon. Schön wäre es, wenn man wenigstens ein Windlicht mit einem Teelicht hinstellen würde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 3 Restaurants und die Poolbar. Die Preise sind eher hoch. Sauberkeit in den Restaurants ist okay, bemängeln möchte ich jedoch die ständig verstopften Salzstreuer und der klumpige Zucker in offenen Zuckerschalen. Warum gibt's hier nicht auch Zucker im Tütchen ? Die Eierbecher sind manchmal nicht richtig sauber. Die Speisen sind eher fad, man musste immer nachwürzen. Die Brötchen sind steinhart. Die Kellner fragen nie nach, ob man noch etwas trinken möchte und wirken eher uninteressiert und lustlos. Beim Abendessen mussten wir oft anstehen, bis wir einen freien Tisch zugewiesen bekamen . Wenn man nach 20:30 Uhr kam , waren zwar Tische frei, aber dafür die Rechauds meistens leer.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung war gut, die Zimmermädchen sind sehr freundlich. Abends werden die Betten aufgedeckt und ggfs. die Handtücher erneuert. Es gab kostenloses Mineralwasser und Obst. Wurde aber nicht ständig kontrolliert, so dass wir nach einigen Tagen verschimmelte Orangen hatten .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ca. 100 m. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants an der Promenade direkt hinter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind sehr schön. Wunderschöner Garten mit altem Palmenbestand. . Eine große Palme ist während unseres Aufenthalts am Pool plötzlich In der Nähe der hinteren Liegen umgestürzt . Gott sei Dank ist niemanden etwas passiert . Der Fitnessraum ist klein und schlecht ausgestattet. Für Krafttraining sind zu geringe Gewichte vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf-Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge, für die Bewertung Ihres Aufenthaltes sowie die freundlichen Worte über die nette Begrüssung, den Blick von Ihrer Juniorsuite und die gute Zimmereinigung danken wir Ihnen. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir nicht während Ihres Aufenthaltes die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch bekommen haben. Gern hätten wir nämlich eine sofortige Lösung gefunden, bzw. manche Punkte erklärt. Für Ihre Erfahrungen möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen – seien Sie versichert, dass diese nicht unserem Standard entsprechen und wir die Vorkommnisse umgehend mit den jeweils zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden. Bitte seien Sie informiert, dass die Zimmeraufteilung unseres Seaside Palm Beach **** dem Stil der Zeit entspricht, als das Hotel gebaut wurde. Mit einem edlem Design und hochwertigen Kosmetikprodukten, wie zB. L`Occitane in den Juniorsuiten, versuchen wir die fehlende Weitläufigkeit der Bäder auszugleichen. Die Lampen auf den Balkonen werden Nachts automatisch ausgestellt, damit andere Gäste sich nicht durch das Licht gestört fühlen. Wir bemühen uns sehr, unsere Gäste mit einem leckeren und abwechslungsreichen Frühstück zu verwöhnen. Auf dem Buffet offerieren wir diverse Brotarten, Früchte, Gemüse, Waffeln, Eierspeisen in allen Variatonen die à la minute zubereitet werden, frische Obstsäfte, etc. Der Preis spiegelt die Qualität und Frische der Produkte wider, die wir in unseren Restaurants anbieten. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung, die uns hilft, unseren Service und unser Produkt stets weiter im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Beste Grüsse aus Maspalomas, Nicole Schaffers Direktorin Seaside Palm Beach *****