- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel 40 Jahre alt und umfassend renoviert mit Designer- Akzenten, alles gepflegt und technisch in Ordnung, Bad recht klein. Küche besonders anspruchsvoller Level, zur Besuchszeit Alterdurchschnitt der Gäste recht hoch, aber wir sind auch nicht mehr "die Jüngsten", Anteil an deutschen Stammkunden überwiegend (hat sicher positive Gründe) Preis-/Leistungsverhältnis zur von uns gewählten Reisezeit in Ordnung über Pauschalreiseanbieter Airtours,
Schönes, neu ausgetattetes Zimmer, gepflegt mit hochwertigen Materialien, Designakzente wohltuend, Ausstattung vollständig, recht kleines Bad nur mit einer Person gleichzeitig nutzbar, Ausstattung jedoch hochwertig
Hervorragende, abwechslungsreiche und gesunde Küche, Qualität und Vielfalt der Speisen beeindruckend, Restaurant Essencia verdient ein besonderes Lob!
Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter-/innen in allen Bereichen vorhanden, Hoteldirektion ist immer präsent und nimmt die Wünsche der Gäste auf- sie werden auch umgehend umgesetzt.
Ausgewählte Lage in kurzer Distanz zum Dünenstrand und zur Promenade, ruhig, gepflegte Shopping-Möglichkeiten , öffentliche Verkehrsmittel-Anbindung in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools in ansprechender, großzügiger Gartenanlage, kein Mangel an Liegestühlen. Abendliche Unterhaltung in der Bar: Niveau und Qualität der musikalischen Darbietungen im Besuchszeitraum nicht dem offensichtlichen Publikumsanspruch und einem 5-Sterne-Anspruch angepaßt, für tanzbegeisterte Gäste keine entsprechende Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihren 2-wöchigen Aufenthalt im Dezember 2015 im Seaside Palm Beach*****. Mit Vergnügen haben wir Ihren Urlaubsbewertung auf HolidayCheck gelesen und haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut. Es macht uns außerordentlich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und unser gastronomisches Angebot mit voller Punktzahl bewertet haben. Das kulinarische Angebot des Hotels spiegelt das für die Seaside Gruppe charakteristische vielfältige Angebot mit hohem Qualitätsanspruch wider. Wie schön, dass Sie auch höchst zufrieden der modern interpretierten mediterranen Küche unseres À-la-Carte Restaurants Esencia waren. Haben Sie ebenfalls vielen Dank für Hervorhebung der Freundlichkeit und Kompetenz unseres Personals! Ihr Lob ist äußerst motivierend für unser gesamtes Team und gleichzeitig auch ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, streben wir stets danach, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir bedauern sehr, dass unser abendliches Unterhaltungsprogramm nicht ganz Ihrem Geschmack entsprochen hat und wir Ihre Erwartungen hier nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur durch Lob und Kritik ist es uns möglich, Stärken und Schwächen zu erkennen und unseren Service zur Zufriedenheit unserer Gäste zu gestalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen haben und besprechen werden. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****