Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit kleinen Zimmern, einfacher Ausstattung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Jedes Zimmer gleicht dem Anderen. Es sind kleine Zimmer im Gelsenkirchner Barock Style. Das beste was die 70er zu bieten hatten. Gestern Abend sassen wir mit einer illustren Runde in der Bar gegen 24Uhr wurden dann am Nachbartisch die Kerzen ausgepustet. Man würde förmlich ins Bett gebeten. Das Essen ist ein Lichtblick, sicher aber nicht Spitzenklasse. 5 Sterne hat das Hotel vielleicht vor 40 Jahren nach der Eröffnung gehabt. Meiner persönlichen Auffassung nach und als Kenner von den vier Hotels Costa Meloneras, Faro, Oasis und Palm Beach, komme ich zu dem Schluss, dass die Gäste des Hotel Palm Beach welches es nun in bestehender Form seit über 40 Jahren gibt, mit dem Hotel gealtert sind.  Insgesamt muss man sagen, dass das Hotel maximal 4 Sterne verdient haette, aber auch nur dann, wenn die Zimmer deutlich vergrößert wuerden. Kernsanierung ist angebracht. Heute hat das Hotel 3 Sterne auf dem Niveau internationalen Standards. Es gruesst Thilo H. Abreissen oder Kernsanieren


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Viel zu klein!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thilo, Danke für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Unser Hotel wurde 1975 eröffnet. Bedingt durch die Bauweise und Architektur der 1970er Jahre, entsprechen die Zimmergrössen den damaligen Standards. Allerdings wurde unser Seaside Palm Beach im Jahr 2002 vom Pariser Architekten und Designer Alberto Pinto im farbenfrohen Charme der 70er Jahre und mit extravaganten Akzenten grundlegend erneuert. Das Zimmerdesign umfasst vier Farbwelten, welche die Schönheit, das Klima und die Farbenpracht der Kanarischen Inseln widerspiegeln. Der bunte “Retro-Chic” machte unser Seaside Palm Beach zum ersten Mitglied der anerkannten internationalen Hotelallianz “Design Hotels™” auf den Kanarischen Inseln. Wie schade, dass wir Sie mit unserem Design und Ausstattung nicht überzeugen konnten. Was unsere Gästestruktur angelangt, begrüßen wir Gäste aller Nationalitäten und jeden Alters. Die konkrete Struktur und das Durchschnittsalter variiert dabei von Saison zu Saison. Innerhalb der Ferienzeiten zählen selbstverständlich auch viele Familien mit Kindern und junge Paare zu unseren Gästen. In diesem Zusammenhang möchten wir ausdrücklich betonen, dass selbstverständliche alle unsere Gäste gleich welchen Alters herzlich bei uns aufgenommen und freundlich und respektvoll behandelt werden. Dies entspricht nicht nur unserer Seaside Philosophie, sondern kommt von Herzen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****