- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- große ausgestattete Zimmer - sehr strandnah - Abendmenü, das herrvorragend schmeckt - sehr aufmerksames und freundliches Personal (vom Empfang bis zur Verabschiedung) Durchaus empfehlenswert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Bernd, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Urlaubsbewertung unseres Hotels auf Holidaycheck.com. Gerne habe ich Ihren Urlaubsbericht gelesen und freue mich sehr, dass Sie sich in unserem Hotel Seaside Palm Beach***** auf Gran Canaria erholen konnten. Da wir besonders viel Wert auf unser kulinarisches Angebot und persönlicher Gästebetreuung legen, freut es mich auch besonders, dass es Ihnen gemundet und der Service Ihnen zugesagt hat. Selbstverständlich habe ich Ihre motivieren Worte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wunderbar, dass Sie unsere gute Lage, direkt am langen Sandstrand und den Dünen von Maspalomas für sich genutzt haben. Besonders möchte ich mich bei Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken und würde mich über einen erneuten Besuch sehr freuen. Herzliche Grüße, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****