- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich top. Es wird sehr großen Wert auf Service und Qualität gelegt. Ich kann den meisten Bewertungen hier auf Holiday Check nur zustimmen. Es wird stets darauf geachtet, dass der Gast sich rundum gut betreut fühlt und doch kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Warum ? Es sind die Gäste.... Man tut hier alles, dass man sich wie zuhause fühlt, nur leider benehmen sich der Großteil der deutschen Gäste auch so. Hier zwei Beispiele: Abendessen beginnt um 18:30. Um 18:00 fallen die ersten Gäste über die Tische her und setzten sich einfach schon mal hin. Wenn man also pünktlich um 18:30 zum Abendessen geht, bekommt man keinen überdachten Fensterplatz mehr. Nicht schlimm, aber unschön .... oder: wenn man um 06:00 Uhr aus dem Fenster zum Pool schaut, kann man davon ausgehen, dass dort schon die Hälfte der Liegen mit persönlichen Handtüchern 'vor-reserviert' sind. Die Pool Boys legen natürlich dann die Matten und Handtücher aus und unterstützen somit auch die Vorgehensweise.... Nicht schlimm, aber unschön .... Ich bin mir sicher, dass die Hotelleitung meine Beurteilung jetzt kommentiert mit der Aussage: wir können dieses aufgrund der Räumlichkeiten / Gegebenheiten der Größe nicht verhindern …. Das ist sicherlich okay und mit etwas Aufwand verbunden, aber geht nicht gibt’s nicht …. egal ... Und noch ein paar Infos: Das Durchschnittsalter liegt um die 70. Es sind fast nur Deutsche und ganz, ganz wenige Europäer hier zu finden. Kinder sind auch fast keine zu sehen obwohl es einen separaten Kinderbereich gibt. Das Hotel hat einen Hauptpool, einen Salzwasserpool, ein ‚Kneipp-Tret-Becken‘ sowie einen Kinderpool. Des Weiteren gibt es einen Liegebereich nur für Erwachsene, aber da gibt es schon ab 08.00 Uhr fast keinen Platz mehr. Man benötigt keine Handtücher. Diese werden fürs Meer und auch am Pool komplett vom Hotel gestellt (egal wie viele). Getränke und Co werden aufs Zimmer gebucht und können somit bei Abreise gesamt bezahlt werden. Wir hatten immer etwas Trinkgeld für die Kellner und Servicekräfte dabei, da diese permanent die Bereiche wechseln. Bis 11:00 gibt es Frühstück und ab 18:30 ‚offiziell‘ Abendessen. Man wird dann am Eingang abgeholt und an einen freien Tisch geführt. Beim Frühstück ist freie Tischwahl.
Dass die Zimmer und das Bad zu klein sind, kann ich nicht bestätigen. Immerhin hat das Bad geschätzte 6 qm sowie einen Ankleidebereich mit ca. 4 qm. Das Zimmer selbst geschätzte 16 qm. Im Katalog wird es mit 25 qm angegeben, was auch hinkommt. Wer das für zu klein empfindet, sollte eine Suite buchen. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Wer gerne ‚weit schaut‘ sollte 5.-7. Etage in Klasse C buchen. Klasse A ist direkt über dem Eingang bzw. Restaurant. Und in der 3.-5. Etage liegen die Zimmer der Kategorie B. Das Zimmer wird morgens gereinigt und abends bekommt man das Bett aufgedeckt, ein kleines Betthupferl sowie ein Wasser für die Nacht.
Ich hab 3 Kilo mitgebracht …. Noch Fragen ?
wie schon oben beschrieben, das Team tut wirklich Alles, damit der Kunde sich als König fühlt.
Es sind ca. 100 Meter bis zum langen Sandstrand bzw. zum Beginn der Shopping Meile. Einkaufsmöglichkeiten gibt es hier genügend, wobei da leider die Qualität nicht unbedingt zum Preis passt (nicht überall, aber oft …. ) Ein kleiner Supermarkt befindet sich genau gegenüber vom Hotel ( nur eine kleine Treppe runter)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir nicht genutzt, aber es wird fast täglich Yoga und Co. angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Kerstin, Zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns einen so ausführlichen Reisebericht hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren individuellen Service so sehr schätzen. Ein durchweg hervorragender Kundenservice gehört zu den Grundwerten unsere Hotelkette und daher freuen wir uns umso mehr, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Weiterhin ist es schön zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels, welche sich nur wenige Meter entfernt vom Strand befindet, lobend erwähnend. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und lieben es, unsere Gäste nach Strich und Faden mit allerlei Köstlichkeiten zu verwöhnen. Dass unser kulinarisches Angebot Ihren Geschmack getroffen hat, macht uns außerordentlich glücklich und stolz. Wie schön, dass Sie unsere geräumigen Zimmer und deren Ausstattung loben. Unsere Zimmer lassen wirklich keine Wünsche offen und sind der perfekte Ort für Entspannung und Erholung. Abhängig von der Saison, haben wir Hotelgäste jeden Alters aus den verschiedensten europäischen Ländern bei uns im Hause. Für einen Familienurlaub empfehlen wir, uns während den Ferienzeiten zu besuchen. Gerade zu dieser Zeit finden auch unsere kleinen Gäste weitere Spielgefährten im gleichen Alter. Darüber hinaus ist unsere Kinderanimation gerade zu dieser Zeit zusätzlich vorbereitet. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können und würden uns jedoch freuen, Sie zur Ferienzeit nocheinmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****