Alle Bewertungen anzeigen
Béatrice (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Lieblingshotel in Gran Canaria
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider hat bei uns die gewünschte Reservation des Zimmers überhaupt nicht gekplappt, obwohl für uns Ende April ein Zimmer in der fünften Etage reserviert wurde. Schade, so war der Empfang mies, denn es hiess "ausgebucht"! Wir besuchten dieses Hotel bereits zum neun ten Mal. Hotel und Servicedienstleistung sehr gut. Badezimmer zu klein. Musik beim Abendessen + Buffet nicht nötig jeden Abend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Béatrice
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast, vielen Dank, dass Sie unserem Seaside Palm Beach ***** erneut Ihr Vertrauen geschenkt sowie Ihren Urlaub bei Holidaycheck bewertet haben. Es macht uns sehr stolz, dass Sie uns bereits zum neunten Mal als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und freuen uns sehr, dass Sie mit dem Hotel und dem Service zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass wir dieses Mal Ihren Zimmerwunsch nicht erfüllen konnten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein bestimmter Zimmerwunsch – auch wenn dieser lange im voraus getätigt wurden - nur unverbindlich vermerkt werden kann und dann nur je nach Verfügbarkeit der Zimmer realisiert werden kann. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen, doch leider ist uns dies – besonders in Zeiten hoher Auslastung - nicht immer möglich. In solchen Fällen versuchen wir dann stets eine Alternative anzubieten, die den Vorstellungen unseres Gastes entspricht. Wir hoffen, Sie baldmöglichst – bei bester Gesundheit – willkommen heißen zu dürfen. Mit den herzlichsten Grüßen und erneutem Dank für Ihre Bewertung verbleibe ich Rocío Cibrán Direktorin Hotel Palm Beach*****