- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hat bei uns die gewünschte Reservation des Zimmers überhaupt nicht gekplappt, obwohl für uns Ende April ein Zimmer in der fünften Etage reserviert wurde. Schade, so war der Empfang mies, denn es hiess "ausgebucht"! Wir besuchten dieses Hotel bereits zum neun ten Mal. Hotel und Servicedienstleistung sehr gut. Badezimmer zu klein. Musik beim Abendessen + Buffet nicht nötig jeden Abend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Béatrice |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast, vielen Dank, dass Sie unserem Seaside Palm Beach ***** erneut Ihr Vertrauen geschenkt sowie Ihren Urlaub bei Holidaycheck bewertet haben. Es macht uns sehr stolz, dass Sie uns bereits zum neunten Mal als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und freuen uns sehr, dass Sie mit dem Hotel und dem Service zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass wir dieses Mal Ihren Zimmerwunsch nicht erfüllen konnten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein bestimmter Zimmerwunsch – auch wenn dieser lange im voraus getätigt wurden - nur unverbindlich vermerkt werden kann und dann nur je nach Verfügbarkeit der Zimmer realisiert werden kann. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen, doch leider ist uns dies – besonders in Zeiten hoher Auslastung - nicht immer möglich. In solchen Fällen versuchen wir dann stets eine Alternative anzubieten, die den Vorstellungen unseres Gastes entspricht. Wir hoffen, Sie baldmöglichst – bei bester Gesundheit – willkommen heißen zu dürfen. Mit den herzlichsten Grüßen und erneutem Dank für Ihre Bewertung verbleibe ich Rocío Cibrán Direktorin Hotel Palm Beach*****