- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie immer gut, wobei man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Toilettenpaperhalterung defekt, Spülung nur große, keine kleine Menge.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Passt!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr gut, da vielfältig, auch was Gemüse und Obst angeht.
Sehr freundliche und engagiert.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Renate, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Seaside Palm Beach**** und für Ihre Bewertung mit der Höchstnote auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie wieder eine angenehme Woche bei uns auf Gran Canaria verbracht haben! Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie der Seaside Hotels. Aus diesem Grund sind in allen sanitären Anlagen unserer Hotels kurze und lange Spüloptionen vorhanden. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Wasser-Spar-Option in Ihrem Bad nicht richtig funktionierte und der Toilettenpapierhalter defekt war. Wie schade, dass Sie uns nicht schon vor Ort darauf aufmerksam gemacht haben, gerne hätten wir diese Defekte umgehend von einem unserer Techniker beheben lassen. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihre Nicole Schaffers, Hoteldirektorin, Seaside Palm Beach*****