- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit sehr guter Küche und persönlicher Note und einer herausragenden Führung. Das Hotel ist Mitglied bei Design Hotels und an die Siebzigerjahre angelehnt. Der Service im Hotel ist einzigartig und hebt sich von anderen 5-Sterne Häusern im In- und Ausland deutlich ab. Ich habe mich selten so wohl gefühlt wie hier.
Die Zimmer sind komfortabel und luxuriös eingerichtet. Das von mir bewohnte Zimmer wurde scheinbar kürzlich etwas renoviert. Das Bad ist relativ klein, aber dennoch geschmackvoll gestaltet. Der Schrank bietet ausreichend Platz. Die Matratzen sind sehr komfortabel. Eine Obstschale sowie eine Blume im Zimmer und im Bad runden den positiven Gesamteindruck ab.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Eier werden direkt vor dem Gast nach Wunsch gebraten. Besonders hervorzuheben ist das frisch gebackene Brot sowie die diversen Gebäcke. Es ist alles von sehr guter Qualität und stets appetitlich präsentiert. Beim Abendessen wechselt sich das Barbecue mit einem Menü ab, welches ebenfalls geschmacklich gut und von hervorragender Qualität ist. Leider hatte das Restaurant Esencia Sommerpause. Der Besuch im benachbarten Schwesterhotel Residencia zum Abendessen war jedoch eine köstliche Alternative.
Der Service in diesem Hotel ist ganz besonders. Man wird täglich beim Frühstück und Abendessen persönlich begrüßt. Jeder Gast wird nach dem Wohlbefinden gefragt. Alle Wünsche werden stets erfüllt. Man fühlt sich als Gast geschätzt und willkommen. Man merkt, dass das Personal des Hotels besonders gut geschult und auf das Wohl der Gäste bedacht ist.
Die Lage ist einzigartig direkt am Strand. In fünf Gehminuten gelangt man zu gepflegten Geschäften und Juwelieren. Die Fahrt mit dem Direkttransfer dauert vom Flughafen circa eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools des Hotels sind sehr gepflegt. Besonders der Hauptpool bietet am frühen Morgen auch die Möglichkeit zum Kraulschwimmen. Ich schätze die Länge an der breitesten Stelle auf circa 20 m. Die Saunen sind sehr schön. Jedoch könnten die Liegen im Saunabereich erneuert werden. Die Liegen am Pool sind top. Das Personal bringt jedem Gast die Handtücher an die Liege und richtet diese sorgfältig her. Ein sehr schöner Service. Allerdings wurden bei meinem jetzigen Besuch die Liegen durch einige Gäste bereits um 07:00 Uhr reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Markus, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel so detailliert bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen perfekten Sommerurlaub bei uns verbracht haben und danken Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung bei Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Wir haben uns besonders über Ihr Lob unseres Personal gefreut und sind froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Wir legen sehr viel Wert darauf unsere Gäste auch persönlich zu den Essenszeiten begrüssen zu können. Ausserdem freuen wir uns sehr, dass Sie auch das Abendessen im Schwesterhotel Grand Hotel Residencia genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an die Kollegen weiter. Auch für Ihren Vorschlag, die Liegen im Saunabereich zu erneuern, bin ich Ihnen dankbar. Wir arbeiten stets hart daran, uns immer weiter zu verbessern. Wie schön, dass Sie unsere Poolanlage begeistert hat und Sie sich hier entspannen konnten. Leider kommt es vor, dass Liegen schon früh reserviert werden. Dies versuchen wir durch Entfernen der Handtücher zwischen 08.00 und 09:00 Uhr, die auf nicht genutzte Liegen gelegt wurden, zu unterbinden. Um 10:00 Uhr macht unser Personal noch einmal eine Runde und versieht reservierte und nicht genutzte Liegen mit einem Hinweis. Ihr Kommentar, sie hätten sich „selten so wohl gefühlt wie hier“, erfüllt uns ganz besonders mit Stolz! Es war uns eine Freude, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüsse aus Gran Canaria, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****