- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fokus des Hotels liegt auf älteres Publikum, das Personal legt daher im Umgang nur Wert auf diese Zielgruppe. Lage und Größe und Zustand des Interiors des Zimmers in unterirdisch und wird einer 5 Sterne Bewertung nicht gerecht. Positiv: Lage des Hotels, Klasse Essen, Tolle Anlage.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr K., Vielen Dank für Ihre Stellungnahme. Es tut uns Leid, wenn Sie sich aufgrund Ihres Alters diskriminiert gefühlt haben. Das war in keinster Weise unsere Absicht. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien mit den entsprechenden Preisen. Unsere Zimmer liegen in den Etagen 2 bis 7 und wie in jedem Hotel haben die Zimmer mit einem besseren Ausblick und einer guten Lage einen höheren Preis. Viele unserer Gäste wohnen gern in den unten Etagen, denn so können sie ihren Urlaub im Hotel geniessen, ohne weitere Kosten für einen guten Ausblick etc. zu haben. Dennoch tut es mir natürlich Leid, dass Ihnen das zugeteilte Zimmer nicht gefallen hat. Leider haben Sie Ihre Unzufriedenheit nicht schon während des Aufenthaltes gegenüber der Direktion, Rezeption oder Ihrem Reiseveranstalter gegenüber geäussert. Möglicherweise hätten wir die Angelegenheit regeln können. Jetzt können wir uns nur noch bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen, dass die anderen Aspekte Ihres Urlaubs zu Ihrer Zufriedenheit waren. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal als unseren Gast begrüssen zu können. Mit freundlichem Gruss R. Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****