Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Zimmer/ Launisches Personal
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Fokus des Hotels liegt auf älteres Publikum, das Personal legt daher im Umgang nur Wert auf diese Zielgruppe. Lage und Größe und Zustand des Interiors des Zimmers in unterirdisch und wird einer 5 Sterne Bewertung nicht gerecht. Positiv: Lage des Hotels, Klasse Essen, Tolle Anlage.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr K., Vielen Dank für Ihre Stellungnahme. Es tut uns Leid, wenn Sie sich aufgrund Ihres Alters diskriminiert gefühlt haben. Das war in keinster Weise unsere Absicht. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien mit den entsprechenden Preisen. Unsere Zimmer liegen in den Etagen 2 bis 7 und wie in jedem Hotel haben die Zimmer mit einem besseren Ausblick und einer guten Lage einen höheren Preis. Viele unserer Gäste wohnen gern in den unten Etagen, denn so können sie ihren Urlaub im Hotel geniessen, ohne weitere Kosten für einen guten Ausblick etc. zu haben. Dennoch tut es mir natürlich Leid, dass Ihnen das zugeteilte Zimmer nicht gefallen hat. Leider haben Sie Ihre Unzufriedenheit nicht schon während des Aufenthaltes gegenüber der Direktion, Rezeption oder Ihrem Reiseveranstalter gegenüber geäussert. Möglicherweise hätten wir die Angelegenheit regeln können. Jetzt können wir uns nur noch bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen, dass die anderen Aspekte Ihres Urlaubs zu Ihrer Zufriedenheit waren. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal als unseren Gast begrüssen zu können. Mit freundlichem Gruss R. Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****