- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt in einem traumhaften Palmengarten. Service ist ausgesprochen gut und freundlich. Jeden zweiten Abend Buffett (Barbeque) mit einer hervorragend Auswahl an Salaten, Suppen, Fisch, Meeresfrüchten (einschl. Hummer) Fleisch. Einziger Mangel: Service im Restaurant/Terrasse ist einem 5-Sterne-Hotel unwürdig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihren Gaumen insbesondere mit unseren reichhaltigen Buffets verwöhnen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass unser Service und das entsprechende Personal stetig an unseren hohen Standards angepasst werden und wir immer wieder durch Mitarbeitermotivation und durch verschiedene Schulungen versuchen unsere Mitarbeiter zu fördern. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Weiterempfehlung und die konstruktive Kritik und würden Sie gerne bald wieder in unserem Seaside Palm Beach***** willkommen heißen. Beste Grüße aus Maspalomas, Rocío Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****