- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes renoviertes Hotel. Geschmackvolle Einrichtung, großzügige Hotelhalle mit Designer-Möbeln toll ausgestattet. In diesem Hotel wird auf Sauberkeit und Pflege der Einrichtung besonders viel Wert gelegt. Angenehme Gästestruktur. Notebook mitnehmen, WLAN ist kostenlos!
Sehr gepflegte gut eingerichtete Zimmer, allerdings nicht sehr groß. Marmorbad mit Waschtisch, Schminkspiegel, Waage, Dusche, Handtücher von hervorragender Qualität (Möve), sehr sauber. Zuverlässige gründliche Zimmerreinigung, abends Aufdeckservice mit Handtuchwechsel und Reinigung des Bades. Gut funktionierende Klimaanlage, Safe kostenlos.
Umfangreiches Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft und Sekt. Riesiges Angebot an Backwaren von hervorragender Qualität, sehr guter Aufschnitt, geräucherte Fischspezialitäten, große Käseauswahl, zahlreiche Joghurtsorten u,a, Actimel, Activia usw. Die Eierspeisen werden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet, hervorragendes frisches Obst. Espresso, Cappuccino, Latte M. usw. kostenlos.Teespezialitäten von Ronnefeldt. Das Abendessen erfolgt an vier Tagen in der Woche als 4-Gang-Menue mit Nachspeisenbuffet, an drei Abenden wird ein Buffet mit Barbecue angeboten. Die Qualität der Speisen und auch die Präsentation sind hervorragend. Beim Barbecue wird eine enorme Auswahl an feinen Delikatessen angeboten, Fisch und Fleisch werden wunschgemäß frisch gegrillt und gewürzt. Alle Mahlzeiten können draußen auf der Terrasse in einer wunderschönen, ungezwungenen Atmosphäre eingenommen werden.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, persönliche Atmosphäre, viele Stammgäste. Bei den Mahlzeiten ist immer ein Ansprechpartner der Hoteldirektion anwesend, der sich nach dem Wohl der Gäste erkundigt. Außerdem steht den Gästen ein sehr engagierter Gästebetreuer zur Verfügung. Deutscher Arzt im Haus.
Sehr schöner Palmengarten mit großen Poolanlagen, nur wenige Meter zum Meer und Strand. Gute Einkaufsmöglichkeiten an der nahegelegenen Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gepflegte Poolanlagen, sehr schöne Holzliegen mit dicken Auflagen, ausreichend Badetücher. 1 Süßwasserpool, 1 Salzwasserpool mit Massagedüsen und Whirlpools, 1 Solebad und ein sehr schönes Kinderbad. Healthgarden mit verschiedenen Saunen. Besonders originell ist das Stonebath, vergleichbar mit einer Dampfsauna. Fitnessgeräte inmitten der Palmen. Abends Musikunterhaltung zum Abendessen und an der African Bar. Mehrmals in der Woche finden Showveranstaltungen bzw, Modenschauen statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |