- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besticht durch seinen sehr guten Service in allen Bereichen. Sehr freundliches und motiviertes Personal und ausgezeichnete Küche. Egal ob Gänge-Menü oder Barbecue-sehr gute Qualität und Vielfalt der Speisen. Keine festen Essenzeiten, die Restaurantorganisation ist prima. Sehr gute Weinauswahl, schöne Gin-Karte an der Bar. Dezente variierende musikalische Untermalung beim Essen und an der Bar. Man bemerkt insgesamt, dass im Gegensatz zu vielen anderen (spanisch geführten) 5 Sterne Hotels auf Gran Canaria hier ein professioneller deutscher Betreiber am Werk ist, wo auch auf Details wert gelegt wird. Leider kann das in den Siebziger Jahren erbaute Hotel nicht aus seiner baulichen "Haut". Die Sanierung vor über 10 Jahren ist im "Inneren" zweifellos gelungen, aber an der Aussenhülle und dem Baukörper scheinbar vorüber gegangen. Dies entspricht leider nicht dem heutigen Standard (Fenster, Gänge, Flure, Balkon, Balkonmöbel). Sehr gepflegte Gartenanlage, TOP-Poolservice mit sehr aufmerksamen Personal, Auflagen und ausreichende Handtücher auf den Liegen. Zimmertipp: Mindestens Kategorie B buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MJM2009 |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und der Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie in unserem Hause einen „Traumurlaub“ verbracht haben, wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten, und dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt mit gutem Service hatten. Wunderbar, dass Ihnen auch unsere Weinauswahl und Gin-Karte gefallen hat. Wir versuchen stets, für jeden Geschmack etwas dabei zu haben. Ich hoffe Sie haben auch unser Restaurant „La Bodega“ probiert. Es war uns ein Vergnügen, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu einer sonnigen und entspannten Auszeit bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback & Anmerkungen bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****