Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Strand
War ok
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer gut, Hotel gut, im Restaurant sollte man jedoch nicht zu genau hinschauen was für Vögel da so im Essen rumpicken und wo die hinsch..., Personal im Restaurant konnte teilweise kein Eng oder Deu. Am Pool herschen bezüglich Liegenreservierung Zustände wie am Ballermann, was aber eher an den Gästen liegt ;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht voll und ganz Ihren Erwartungen entsprach und möchten im Folgenden gerne Stellung dazu nehmen. Bezüglich der Tauben, informieren wir Sie, dass wir eine Reihe von Maßnahmen eingeleitet haben, welche die Tauben von der Terrasse fernhalten sollen, vor allem während der Mahlzeiten. Da das Hotel in einer privilegierten Gegend, in der Nähe eines Naturschutzgebietes befindet, sind uns die Hände gebunden, wenn es um die Durchführung strenger Verfahren geht. Allerdings wird darauf geachtet, dass das Buffet auf der Terrasse von Deckeln, Servietten, etc. geschützt wird, so dass unsere Gäste die ausgezeichnete Küche rundum genießen können. Darüber hinaus waren wir überrascht zu lesen, dass Sie Personal vorgefunden haben, welches kein deutsch oder englisch spricht, da es für uns von großer Wichtigkeit ist, dass zumindest Grundkenntnisse dieser beiden Sprachen bei allen vorhanden sind. Im Hinblick auf die Sonnenliegen informieren wir unsere Gäste zwar, dass das Reservieren in unserem Hause nicht gestattet ist, jedoch ist es uns bei hoher Belegung nicht möglich jeden Gast zu kontrollieren. Daher bitten wir diesbezüglich um Ihr Verständnis. Wir hoffen dennoch Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen Rocío Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****