- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer gut, Hotel gut, im Restaurant sollte man jedoch nicht zu genau hinschauen was für Vögel da so im Essen rumpicken und wo die hinsch..., Personal im Restaurant konnte teilweise kein Eng oder Deu. Am Pool herschen bezüglich Liegenreservierung Zustände wie am Ballermann, was aber eher an den Gästen liegt ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht voll und ganz Ihren Erwartungen entsprach und möchten im Folgenden gerne Stellung dazu nehmen. Bezüglich der Tauben, informieren wir Sie, dass wir eine Reihe von Maßnahmen eingeleitet haben, welche die Tauben von der Terrasse fernhalten sollen, vor allem während der Mahlzeiten. Da das Hotel in einer privilegierten Gegend, in der Nähe eines Naturschutzgebietes befindet, sind uns die Hände gebunden, wenn es um die Durchführung strenger Verfahren geht. Allerdings wird darauf geachtet, dass das Buffet auf der Terrasse von Deckeln, Servietten, etc. geschützt wird, so dass unsere Gäste die ausgezeichnete Küche rundum genießen können. Darüber hinaus waren wir überrascht zu lesen, dass Sie Personal vorgefunden haben, welches kein deutsch oder englisch spricht, da es für uns von großer Wichtigkeit ist, dass zumindest Grundkenntnisse dieser beiden Sprachen bei allen vorhanden sind. Im Hinblick auf die Sonnenliegen informieren wir unsere Gäste zwar, dass das Reservieren in unserem Hause nicht gestattet ist, jedoch ist es uns bei hoher Belegung nicht möglich jeden Gast zu kontrollieren. Daher bitten wir diesbezüglich um Ihr Verständnis. Wir hoffen dennoch Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen Rocío Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****