- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal,gepflegte Anlagen, sehr sauber, Essen ausgewogen. Negativ: An den Pools haben zwei Familien durch ständigen schreien und vom Rand ins Becken springen dafür gesorgt das die Becken selbst in der "Ruhezone" in kurzer Zeit leer waren. Eine Schweizer Frau die um etwas Ruhe bat wurde verbal und körperlich bedroht ohne das jemand als Aufsicht vor Ort war und eingreifen konnte, darauf hin hat sich niemand mehr getraut sich zu beschweren. Unser Zimmer Nr. 257 war Luftlinie ca 30 Meter von dem Abendlichem Veranstaltungsort entfernt und die Sängerinnen und Sänger übertönten ihre doch begrenzten Gesangsvorträge mit unerträglich lauter Elektronischer Hilfe so das teilweise unsere Matratzen von den "Bässen" vibrierten und an ein sitzen auf den Balkon oder gar schlafen nicht möglich war. Udo Anders
Das Abendessen war sehr ausgewogen ,dadurch das jeden zweiten Abend ein Barbecue mit verschiedenen Motto`s gab. Das Frühstücks Büfett war sehr gut
An den Pools waren keine Aufsichten die bei der Randale der zwei Familien eingriffen und für Ruhe gesorgt haben. Nach dem verbalen und beinahe Körperlichen Angriff (hatte schon mit einer Hand ausgeholt) hat sich niemand mehr getraut sich zu beschweren. Erst als nach einer Woche beide Familien abgereist waren wurde es ruhig und man konnte sich auch an den Pools erholen
Angemassen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu laute Abendveranstaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Udo, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalt in unserem Seaside Palm Beach*****. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und besonders unser gastronomisches Angebot und unser freundliches Personal positiv in Erinnerung geblieben sind. Ich bedauere dennoch sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. So möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten am Pool aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es liegt uns viel an der Zufriedenheit unserer Gäste und auch an einem freundlichen Umgang untereinander. Schade, dass Sie diesbezüglich andere Erfahrungen machen mussten. Ihren Hinweis hinsichtlich der Lautstärke nehme ich sehr gerne auf und kommuniziere ihn mit meinem Team, sodass wir zukünftig die Lautstärke besser regulieren werden. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und uns noch einmal besuchen kommen werden. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria Nicole Schaffers, General Manager Seaside Palm Beach*****