- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren wieder da!!!! Wir, meine Schwester und ich, sind Wiederholungstäter und werden dies auch immer sein. Highlight ist immer wieder der freundliche Empfang, das exquisite Essen (ob Frühstück, Dinner oder Abendbuffet). Die Zimmer sind modern, freundlich und werden optimal gereinigt. Abends Aufdeckservice mit Praline und Mineralwasser. Die Reinigungsdamen/-Abendservice sind einfach Spitze. Überhaupt das ganze Personal (ohne Ausnahme) ist service-orientiert , freundlich, hilfsbereit und stets zu Diensten. Dieses Mal waren wir nur anfangs leicht enttäuscht. Der Grund lag hierin, dass wir Kategorie B (2-5. Stock) gebucht hatten. Wir hatten, wie immer den Wunsch geäussert, Gartenblick zu bekommen. Dies geschah auch, jedoch leider nur im 2. Stock (dieser ist gleich ganz unten - Eingangsbereich). Hier hat man bei einigen Zimmern wirklich noch Gartenblick. Leider das Zimmer, welches uns zugewiesen wurde , nicht - wir konnten nur auf die Schirme des Aussenbereiches schauen. Sicherlich werden genügend Zimmer im 2. Stock einen entsprechenden Ausblick haben, dieses jedoch nicht. Es lag gleich bei der Rezeption. Vielleicht sollte das Management darüber nachdenken, einige Zimmer im 2. Stock der Kategorie A zu zu ordnen, für die man etwas weniger bezahlt. Aber ....... der freundliche Herr an der Rezeption, Herr Timo Bühler (wirklich absolut hilfsbereit) erkannte unsere Not, zumal meine Schwester einen runden Geburtstag hatte. Das Hotel war wohl zu unserem Anreisezeitpunkt (1.5.2016) völlig ausgebucht. Er machte sich auf die Suche nach einem adäquaten und auch von uns bezahlten Zimmer der Kategorie B und wir konnten gleich in der 1. Stunde in den 3. Stock mit einer wirklich guten Aussicht umziehen und sogar am 3. Tag in den 4. Stock (so wie wir es gewohnt sind und es bei den letzen Besuchen immer war). Das war einfach Klasse und muss hier lobend erwähnt werden. Auch muss gelobt werden, dass man an den Geburtstag meiner Schwester dachte und sie mit einer Flasche Sekt und Kuchen auf dem Zimmer überraschte. Auch stand bei Ankunft auf unserem (nicht so schön gelegenen Zimmer) eine Flasche Sekt -für Stammgäste- ! Wirklich nobel. Was nicht so schön ist, aber dafür kann das Hotel nichts, die "vermutlich" deutschen Liegenbeleger. Gleich morgens um 6 geht es los, ältere Herren suchen die besten Liegen (Sonne, Schatten oder sonstige Vorteile) aus und legten Handtücher oder sonstige "Belegt"-Gegenstände hin. Wenn die Herrschaften dann auch noch die Liegen im Laufe des Tages belegen würden, wäre es ja auch noch akzeptabel. Aber nein!!!!!Man muss eine Liege haben, ob man sie nutzt oder nicht. Das ist einfach eine Unverschämtheit den anderen Gästen gegenüber. Auch gibt es Gäste, die vermutlich gegen ein kleines Entgeld die Poolboys bemühen, in den frühen Morgenstunden eine passende Liege zu reservieren, aber dies weiß ich nun wirklich nicht genau. Und möchte da auch nicht ungerecht sein. Es ist sicherlich für das Management schwer, hier gegen anzugehen, da im Hotel fast nur Stammgäste sind und man diese bestimmt nicht vergraulen möchte. Schön wäre es trotzdem, wenn die Pool-Manschaft nach 2 Stunden "aufräumen" würde, das müsste auch von den Stammgästen akzeptiert werden. Aber wie gesagt, diese Aktionen sind schwer in den Griff zu bekommen. Ansonsten können wir nur Gutes berichten und das Hotel, das Personal und das Essen, sowie das Entertainment in der Bar in höchsten Tönen loben. Ach ja die Bar - eine ausgezeichnet Auswahl an Getränken (Preis-Leistungsverhältnis stimmt), die Shows sind geschmacksache, aber uns gefielen einige Programme. Darüberhinaus sind die Barkeeper und Kellner besonders aufmerksam und wissen schon am 2. Tag, was man trinkt. Auch erinnern sich diese an Stammgäste und begrüssen einen freundlich und mit Handschlag. Diese macht übrigens das gesamte Personal - Stammgäste werden erkannt!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dorothea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Dorothea, zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihren ausführlichen Urlaubsbericht danken. Es freut uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male einen tollen Aufenthalt bei uns im Hause gehabt haben und an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Treue bedanken. Wie schön, dass wir mit unserem exquisiten Speiseangebot wieder einmal Ihren Geschmack treffen konnten! Wir sind glücklich, wenn unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen, Entspannung finden sowie die kulinarischen Highlights genießen, die unser Küchenteam zaubert. Mit Vergnügen haben wir Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Personals gelesen. Dies macht uns sehr stolz und wir haben Ihre motivierenden Worte sehr gern an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Weiterhin freuen wir uns, dass Sie sich in Ihrem sauberen und gemütlich eingerichteten Zimmer so wohlgefühlt haben. Wir sind sehr froh zu hören, dass unsere Rezeption Sie mit Ihrem Wunschzimmer versorgen konnte. Auf Grund der hohen Belegungszahlen ist es manchmal schwierig, den Zimmerwünschen all unserer Gäste nachzugehen. Trotz alledem geben wir natürlich immer unser Bestes, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und freuen uns daher sehr über Ihr Feedback. Ihr Lob bezüglich unseres Kollegen Timo Bühler werden wir natürlich weiterleiten! Wir hoffen Sie und Ihre Schwester haben einen schönen Geburtstag verbracht und freuen uns, dass wir Sie mit unserem Kuchen und der Flasche Sekt beglücken konnten. Da wir über genug Liegen um unsere verschiedenen Pools verfügen, haben wir keine spezielle Regeln für die Liegenreservierung. Unser Pool-Personal ist jedoch immer vor Ort um behilflich zu sein, wenn es Schwierigkeiten geben sollte eine freie Liege zu finden. Nochmals möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und freuen uns sehr, dass Sie sich wieder einmal für unser Seaside Palm Beach***** entschieden haben. Es war uns eine Freude Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße, Nicole Schaffers General Manager Seaside Palm Beach*****