- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gut geführtes Haus, das seinen Gästen in allen Bereichen nur Gutes zu bieten hat. Als All-In konnten wir fast alle Annehmlichkeiten ohne Zusatzkosten, wie auch vorher beschrieben, genießen.
Neben der guten Gesamt-Ausstattung (Superior B) hat uns vor allem das geräumige Bad mit seiner großen begehbaren Dusche begeistert.
Eine solche Vielfalt und immer wieder Neuerungen bringt nicht jede Anlage so toll auf die Beine bzw. Teller. Bester Getränke- und LiveZubereitungs-Service. Keinerlei Hektik.
Einfach alles super.
In angenehmer Lage ist dieses bis zu 10 Stockwerken hohe Haus architektonisch toll durchdacht. Auch die Gartenanlage mit Pool und super angelegter Speisemöglichkeit im Freien lässt nichts zu wünschen übrig. Knappe 250 Meter Fußweg - auch zurück ohne nennenswerte Steigung - zum ewig langen und breiten Sandstrand sorgen für zusätzliche Pluspunkte. Darüber hinaus zeichnet sich die Anlage auch in den späten Abendstunden durch eine angenehme Ruhe aus. Keine Vergnügungszentren in der direkten Beschallungszone!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd S. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Bernhard, vielen Dank für Ihre freundliche Urlaubsbewertung hier auf Holidaycheck. Es ist ein großes Kompliment für mich zu hören, dass Sie unser Seaside Sandy Beach**** als sehr gut geführtes Hotel bezeichnen, welches in allen Bereichen nur Gutes zu bieten hat. Toll, dass Ihnen die Lage unseres Hotels ganz in der Nähe des weitläufigen Sandstrandes Playa del Inglés gefällt und Sie mit dem Komfort Ihres Zimmers (und speziell der begehbaren Dusche) sehr zufrieden waren. Auch freut es mich, dass Sie unsere Poolanlage und die Speisemöglichkeit im Freien als Pluspunkte hervorheben. Mit 11 verschiedenen Themenabenden, Show-Cookings und hausgemachten Desserts versuchen wir stets die Geschmäcker all unserer Gäste zu treffen und es ist schön zu wissen, dass dies auch bei Ihnen der Fall war. Dass Sie auch im Servicebereich „einfach alles super finden“, freut mich riesig. Gerne werde ich dieses Lob an meine Mitarbeiter weitergeben und ich kann Ihnen versichern, dass uns Ihre Worte motivieren, weiterhin unser Bestes zu geben! Wir waren gerne Ihr Gastgeber und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit besten Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****