- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Chefin war einfach super. Sehr freundliches Personal. Essen ausgezeichnet. Pool geheizt villeicht ein bisschen klein. Kleine Mängel (Verbesserungswürdig) Toster sollte ersetzt werden zu lange anstehen Mehr Plätze zum essen wäre schön, aber wo ???? Das Hotel ist sicherlich eines von den besten in GRAN CANARIA
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Team begeistern konnten. Wie schön zu lesen, dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat. Unsere Köche machen Ihre Arbeit mit Leidenschaft und lieben es unsere Gäste mit Themenabenden, abwechslungsreichen Buffets und Nachspeisen aus unserer eigenen Patisserie zu verwöhnen. Wir hoffen, Sie hatten nachmittags auch Gelegenheit, unsere berühmten Seaside Waffeln zu probieren. Ihre Anmerkung bezüglich des Toasters haben wir zur Kenntnis genommen und werden das Thema auf jeden Fall in der nächsten Team-Besprechung aufgreifen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es in der Hochsaison zu kleineren Wartezeiten kommen kann, wenn Gäste auf der Außenterrasse speisen möchten. Aber natürlich haben wir auch unseren kürzlich renovierten und neu gestalteten Innenbereich, wo es gewöhnlich immer freie Plätze gibt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns zu den besten Hotels auf Gran Canaria zählen. Wir danken Ihnen sehr für dieses groβe Lob. Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf der Insel wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüße Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****