Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Kann ich nur weiter Empfehlen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Chefin war einfach super. Sehr freundliches Personal. Essen ausgezeichnet. Pool geheizt villeicht ein bisschen klein. Kleine Mängel (Verbesserungswürdig) Toster sollte ersetzt werden zu lange anstehen Mehr Plätze zum essen wäre schön, aber wo ???? Das Hotel ist sicherlich eines von den besten in GRAN CANARIA


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Team begeistern konnten. Wie schön zu lesen, dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat. Unsere Köche machen Ihre Arbeit mit Leidenschaft und lieben es unsere Gäste mit Themenabenden, abwechslungsreichen Buffets und Nachspeisen aus unserer eigenen Patisserie zu verwöhnen. Wir hoffen, Sie hatten nachmittags auch Gelegenheit, unsere berühmten Seaside Waffeln zu probieren. Ihre Anmerkung bezüglich des Toasters haben wir zur Kenntnis genommen und werden das Thema auf jeden Fall in der nächsten Team-Besprechung aufgreifen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es in der Hochsaison zu kleineren Wartezeiten kommen kann, wenn Gäste auf der Außenterrasse speisen möchten. Aber natürlich haben wir auch unseren kürzlich renovierten und neu gestalteten Innenbereich, wo es gewöhnlich immer freie Plätze gibt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns zu den besten Hotels auf Gran Canaria zählen. Wir danken Ihnen sehr für dieses groβe Lob. Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf der Insel wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüße Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****