Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Tolle Herbstferien
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

seit 3 Jahren besuchen wir gemeinsam mit anderen bekannten Familien dieses Hotel und sind begeistert von der herzlichen und kompetenten Kinderbetreuung von Julietta; weiters ist das Essen hervorragend und reichhaltig; das Zusatzbett könnte aber bequemer sein;


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:René
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber René, haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Seaside Sandy Beach****. Es ist wirklich toll zu hören, dass wir Ihnen bereits zum dritten mal einen schönen Familienurlaub hier bei uns auf Gran Canaria bescheren konnten. Wir bemühen wir uns stets, unser Programm und Angebot auf „Groß und Klein“ abzustimmen. Daher freut es uns sehr, dass Sie mit unserer herzlichen Kinderbetreuung sehr zufrieden waren. Ihr Lob gebe ich mit großer Freude an Julietta weiter. Wunderbar, dass Sie unsere Gastronomie als „hervorragend und reichhaltig“ bewerten. Ein riesiges Kompliment für unsere Köche! Ich bedauere allerdings, dass Sie mit dem Konfort des Zusatzbettes nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wie schade, dass Sie uns nicht vor Ort darauf angesprochen haben. Der Komfort unserer Gäste liegt uns am Herzen und wir wissen, wie wichtig eine erholsame Nachtruhe ist. Wir hätten sicher eine Lösung gefunden. Bitte zögern Sie nicht, uns das nächste Mal anzusprechen. Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und hoffe, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen. Ihre, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****