Alle Bewertungen anzeigen
Moreno (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
tolle hotel und sehr freundlich personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin echt uberaschen von unsere urlaub. Ich und meine tochter wir sind am Ende sehr sehr glücklich. . So ein tolle hotel so freundlich personal. Essen sehr gut und viel Auswahl. Alles war sehr professional. .. Danke an ganze Team von hotel Sandy beach. Alles ist perfekt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Personal von poolbar seht freundlich und sehr viel mit Kinder gemacht... Tolle Kinder Club.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Moreno
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre rundum positive Bewertung auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns besonders, dass wir Sie angenehm überraschen und glücklich machen konnten. Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke, dass Sie insbesondere auch unsere Gastronomie hervorheben, eines unserer Stärken. Ihr Lob ist äußerst motivierend für unser gesamtes Team und gleichzeitig auch ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Sonnige Grüße Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****