- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß, hat mehrere Pools und bietet von Standard Zimmern bis Pool Suiten alles an. Die Lage ist gut und das Frühstück hatte eine große Auswahl. Das ist aber schon das einzige Gute. Ansonsten ist der Service schlecht und das Hotel überteuert. Wir haben uns für eine Deluxe Pool Suite entschieden, da wir uns etwas Luxus gönnen wollten. Die Suite war für thailändische Verhältnisse recht teuer. Leider wurden wir bitter enttäuscht. Unsere Suite war sehr herunter gekommen. Die Sitzgelegenheiten waren fleckig, der Spiegel, die Badewanne und die Außendusche mit schwarzen Flecken überzogen und der Whirlpool ging nicht. Die Tür zum Pool hatte unten ein Loch, so dass man sie nicht abschließen konnte. Auf unsere Beschwerde hin hieß es man wäre ausgebucht und könnte uns erst morgen eine Alternative bieten. Nun gut, da nichts zu machen war, haben wir gewartet. Die neue Suite war zwar in besserem Zustand, lag aber so, dass andere Hotelgäste von ihrem Balkon direkt auf unseren Pool schauen konnten. Da wir das für den Preis auch nicht wollten haben wir abgelehnt. Daraufhin wurde uns ein Zimmer in einer niedrigeren Kategorie angeboten, dass aber in gutem Zustand war und besser lag, deshalb haben wir es angenommen. Das Hotel hat uns zwar den Preisunterschied erstattet, für die erste versäumte Nacht und den ganzen Ärger sonst aber nichts gegeben. Generell war es sehr enttäuschend und ich würde das Hotel nicht empfehlen!
Frühstück hatte eine große Auswahl und war bis 10.45 Uhr
Strandnah, 10 min Laufweg zur Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carmen, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Es freut uns zudem, dass wir ein für Sie passendes Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland