Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Renovierungsarbeiten wurden im Dezember 2013 abgeschlossen (Quelle: Hotelmanagement, Dezember 2013)
Die Katastrophe in Thailand
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Ankunft wurden wir mit Baulärm begrüsst. Beim betreten des Zimmers muffigen verschimmelten Geruch. Wir wurden in den hinteren Teil des Hotels untergebracht wo alles Baustelle war und der Pool nicht nutzbar war. Wir müssten Gott sei dank nur eine Nacht drin schlafen aber hatten alle drei rücken- und Kopfschmerzen. Der vordere Teil war akzeptabel aber das planschen für Kleinkinder sehr gefährlich. Frühstück war einigermaßen o.k. Auf jeden Fall nicht zu empfehlen. Zahlt lieber etwas mehr. Nicht buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlimmer geht es nicht mehr außer sie lieben den muffigen schimmligen Geruch. Die Matratzen waren steinhart


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten nur einmal das frühstück und wie schon erwähnt war es messbar.


    Service
  • Eher gut
  • Der service war bemüht die angestellten können ja nichts für den Zustand des Hotels untergebracht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super. Man ist schnell im Geschehen und das Hotel liegt direkt am strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Katastrophe und zum Rest kann ich nichts sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sehr ernst. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Bauarbeiten im Hotel bis Ende November abgeschlossen sind. Ebenfalls sind dann alle Restaurants wie auch Poolanlagen wieder eröffnet und freuen sich auf Gäste. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland