Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Renovierungsarbeiten wurden im Dezember 2013 abgeschlossen (Quelle: Hotelmanagement, Dezember 2013)
Toller Urlaub in einem wunderschönen Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein absoluter toller Traumurlaub!!!Das Hotel ist wunderschön, liegt direkt am Strand, alles ist sehr gepflegt, sauber und gut.Die Gesamtanlage ist asiatisch, sehr grün, die Häuser liegen nicht zu dicht beieinander.Die Restaurants sind hübsch und liegen gut, die Pools sind klasse, groß und mit den vielen Elefanten wunderhübsch. Wir würden das Hotel jedem empfehlen und finden die negativen Bewertungen total unangebracht.Im Seaview kann man einen schönen Urlaub verbringen!!! Gemischtes Wetter, oft Sonne, manchmal Regen, manchmal bedeckt.Wifi ist im Hotel kostenlos, klappt immer, super. Unbedingt Massagen buchen, auch im Hotel total toll, allerdings natürlich deutlich teurer als im Ort selber.Auch die Fuß / Fischmassagen sind toll und sehr angenehm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer liegt im hinteren Bereich, wir blicken direkt auf einen kleinen See, wunderschön.Das Zimmer ist sehr groß, wird jeden Tag gut gereinigt, ist sauber und sehr ruhig. Nur einmal bekamen wir keine Handtücher, auch auf Nachfrage an der Rezeption nicht, mussten wir vom Zimmermädchen selber holen. Sonst ist aber alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur Frühstück gebucht, das ist umfangreich, viel Auswahl, absolut ok.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Mitarbeiter, alle können - manchmal nur wenig - englisch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, 5 Minuten zur Hauptstraße mit vielen Läden, Restaurants, ideal zum Shoppen und essen gehen. .Wir haben jeden Tag in einem anderen Restaurant gegessen, immer sehr lecker und sehr preisgünstig.Die Thais sind freundlich, höflich und hilfsbereit.Das Hotel bietet 3 x in der Woche verschiedene Themenabende mit Buffet, Musik und Shows an, haben wir 2 x gebucht, ist schon sehr teuer, aber das Buffett ist auch sehr lecker mit großer Auswahl.Ausfüge zu den Similan Inseln und eine Tempeltour haben wir im Ort gebucht, unbedingt ordentlich handeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 riesige Pools, alle sind wunderschön, gepflegt, toll! Einziger Kritikpunkt : bei den beiden oberen Pools werden zur Zeit alle Restaurants renoviert bzw. Für die Hauptsaison aufbereitet, das ist leider mit Baulärm verbunden so das wir die oberen Pools wegen des Lärms kaum nutzten, sehr schade. TUI hat aber auf unsere Beschwerde gleich sehr schnell und positiv reagiert. Auch lieben wir den Strand wir den Strand, der dortige Pool ist herrlich!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland