- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage die direkt am Meer ist. Aufgrund der wirklich mießen Ocean Wing Deluxe Zimmer können wir es nicht weiter empfehlen. Ich denke die Bungalows sind besser. Ansonsten kann ich mir die guten Bewertungen nicht erklären. Zimmer sind so feucht das Klamotten, Rucksack und Kulturbeutel nach 14 tagen vom Schimmel befallen waren. Bilder folgen noch.
Hatten die Ocean Wing Deluxe Zimmer. Wo das Deluxe war wissen wir nicht. Sind 3x umgezogen. Erstes Zimmer (1205) war richtig bäh. Im Bad viel Schimmel allgemein schmuddelig mit starken modergeruch. Im zweiten (1119) waren die alten Möbel überstrichen aber auch mit starken moder Geruch. Drittes Zimmer (1317) besser aber da tropfte es im bad von der Decke, also zogen wir in (1218) :-) Dieses war ohne gestank, dafür ging alle 20sek. im Eingangsbereich das Licht kurz an und aus. Haben es mehrmals reklamiert, leider ohne erfolg. Zimmer sind so feucht das alles muffig riecht und klamm wird. Achja Satelitenfernsehen = DKultur Und über die angeblichen 51Quadratmeter muss man schon schmunzeln. Sorry diese Zimmer sind keine von einem 4 Sterne Haus !
Für ein gutes Frühstück ist alles da und auch gute Qualität. Beim Abendessen wird man für Thailändische Verhältnisse abgezockt.
Es läuft ein großer Mann names Adrian rum, sehr nett und zuvorkommend. An Ihn kann man sich wenden bei Problemen. Im Strandbereich trifft man meistens eine große Frau (general manger) ich glaube Karin heist Sie. Mega unsymphatisch die auch das Personal sehr schikaniert und die wahrscheinlich deshalb schlecht gelaunt sind. Diese Person sollte man nicht auf Gäste zulassen, ohne Worte.
Bars Geschäfte Restaurants in unmittelbarer nähe. Von der Lage her fanden wir es gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Michael, Schade dass es mit dem Zimmer nicht geklappt hat. Ich nehme an dass Sie in den Osterferien da waren und dass unsere Moeglichkeiten zum Zimmerwechseln beschraenkt waren. Danke fuer das restliche Kommentar, wir machen uns im allgemeinen viel Muehe um unsere Gaeste zufrieden zu machen, offensichtlich haben wir das in diesem Fall nicht erreicht haben. Mit freundlichen Gruessen, Karin Jongman General Manager