Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Strand
Nicht mein Ding
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist sehr verwinkelt, die Lage ist sehr schön, wenn man im unteren Bereich wohnt, ansonsten muss man recht weit laufen und endet oft in einer Sackgasse, da es keinen Lageplan bei der Begrüßung gibt. Die Zimmer sind gut ausgestattet aber verwohnt und in die Tage gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war zwar recht groß, aber das Mobiliar abgenutzt, es roch nach Schimmel, der Toilettendeckel war kaputt. Es war das erste Zimmer unserer Rundreise mit feuchtem Toilettenpapier, wegen dem Wasser das an allen Wänden kondensiert ist. Wir haben 3 Tage gebraucht um das Zimmer trocken zu kriegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anstehen heißt die Devise, Gewürze wie Salz und Pfeffer gibt es nur auf Nachfrage und dann wartet man 15 Minuten drauf, da ist das Essen kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Empfang mußten wir wie Schulkinder in einem Raum sitzen und uns einen Vortrag anhören, dann, nach langer Zeit wurden wir einzeln nach vorn gerufen um unsere Schlüssel zu bekommen. Der Spaß hat über eine Stunde gedauert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt am Strand und der Ort ist zu Fuß zu erreichen, viele Lokale sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billard , Tischtennis, Fitnessraum, Spielautomat alles da. Animation am Pool und am Abend gibt es auch. Kinderbetreuung gibt es wohl auch, also mehr was für Familien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Herzlichen Dank fuer die Bewertung. Der Begruessungsempfang wird normalweise von Ihre Reisegesellschaft angeboten damit Sie Informationen bekommen ueber die Gegend und lernen welche Ausfluege Sie machen koennen. Jeder Gast bekommt von uns ein Lageplan, aneingefalten mit Ihre Schluesselkarten. Dabei gibt es dann noch 3 verschieden Punkte wo mann eine grosse Informationskarte finden kann zur Orientierung, im Lobby, im Niedrigen Lobby und nochmals in der Plaza. Wir haben dieses Jahr angefangen unsere Zimmer zu renovieren, das Resultat ist sehr schoen, schade dass Sie nicht gefragt haben, dann haetten wir es Sie gerne sehen lassen. Mit freundlichen Gruessen, Karin Jongman General Manager