Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Gutes Hotel, aber Essen und Zimmerreinigung verbesserungswürdig
3,1 / 6

Allgemein

Hotel sehr gut und gepflegt nur das Essen und die Zimmerreinigung ist nicht gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Es wahren zu wenige Fernsehprogramme auf Deutsche nur 2 Sat 1 und Pro 7 das habe ich in einem 5 Sterne Hotel noch nicht gehabt. Das Insektengitter war nicht mehr da und die Klimaanlage hat nicht richtig gekühlt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Auswahl vom Essen ist jeden Tag das gleiche oft ist es zu kalt oder nicht durch gekocht für ein 5 Sterne Hotel viel zu wenig Auswahl. Da ist noch viel potenzial nach oben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

sie haben sich bemüht aber kaum einen Erfolg gehabt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Sehr groß und am Anfang leider zu kalt dann wurde es besser.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

War sehr gut


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr Heinz, Dank, dass Sie sich für das Secrets Sunny Beach Resort & Spa entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Punkten nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht wussten, dass Ihre Erfahrung nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir vom Secrets Sunny Beach Resort & Spa Team hätten alles getan, um Ihre Erfahrung einzigartig und unvergesslich zu machen. Ich kann Ihnen versichern, dass unser F&B Department sowie auch unsere Hotel Leitung über Ihre Kommentare informiert werden. Wir hoffen, Sie geben uns wieder einmal die Gelegenheit, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Krassimira Marinova Guest Experience Secrets Sunny Beach Resort & Spa