- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen, Getränke, Bett, Zimmer (mit Abstrich das die Lüftung nicht ging), dieses haben wir 2x reklamiert, hat aber wohl nicht interessiert, da kam nie jemand vom Hotel, war alles Top, echt super gut, das Essen mega und die Cocktails ebenso. Der Service in den Restaurants, hat mehr wie potential nach oben. Kaum ein Lächeln, die Verständigung in deutsch sowie englisch tlw. überhaupt nicht möglich. Weder Wasser noch Water wurde von dem ein oder anderem nicht verstanden. Die Tische wurden so schnell abgeräumt, das man den Teller beim letzten Happen weggezogen bekommen hat, oder der Tisch war komplett abgeräumt, wenn man nach dem Essen holen, wieder gekommen ist. War wohl ein grosses Problem dort, wie wir mitbekommen haben rundherum. Der Poolbereich ist super mega gross und toll gestaltet. Achtung in den Umkleiden, der Holzboden total gebrochen und morsch. Die Stifte für die Sonnenschirme sind rar und auch das interessiert niemanden, wenn man von Schirm zu Schirm läuft und einen sucht. Am Strand einfach verhindern dort die Sanitären Anlagen zu benutzen !!!
Ein Mega tolles Boxspringbett. Sauber und sehr geräumig.
Wie oben erwähnt
Wie oben erwähnt
1 Stunde Fahrt. Vorm Hotel fährt der Bus. Nessebar 1/2 Std. ca. mit dem Bus Shoppingstrasse zu Fuss am Strandweg entlang oder Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage super Entertainment ja, aber nichts besonderes .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel für Ihren Aufenthalt auf gewählt haben und eine positive Bewertung über uns geschrieben haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie und wir es uns gewünscht hätten. Dank ihnen können wir jedoch unsere Schwächen identifizieren und die notwendigen Verbesserungen vornehmen, um die Kundenzufriedenheit zu erreichen. Ich kann Ihnen versichern, dass unser F&B Department sowie auch unsere Hotel Leitung über Ihre Kommentare informiert werden. Wir streben stets danach, die höchsten Service und Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten. Wir vom Secrets Sunny Beach Resort & Spa Team hätten alles getan, um Ihre Erfahrung einzigartig und unvergesslich zu machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie geben uns wieder einmal die Gelegenheit, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Krassimira Marinova WOH Manager Sunny Beach Hotels