Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
mängel müssen behoben werden dann sehr gut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel sehr schön hochwertige ausführung wunderschöner überlaufpool mit poolbar Mitarbeiter der poolbar super großes Minus alle liegen sind ohne Auflagen und daher sehr unbequem Stühle außen aus Metall auch ohne Auflagen sehr unbequem das Essen ist unwürdig für ein 5 Sterne Hotel das Personal im Restaurant sehr unwillig und nicht eingeschult Tische werden nicht abgeräumt Gläser fehlen oft lange Zeit interessiert keinen unsere Duschkabine wurde die ganze Woche nicht sauber gemacht das restliche Personal Rezeption und den Bars möchte ich lobenswert erwähnen am Strand obwohl nur für erwachsene sind immerwieder Familien mit Kindern wird von niemanden kontrolliert das steakhaus ist limitiert für ca 20 Gäste obwohl es sehr groß ist und wir 5 Tage auf eine Reservierung warten mussten sollten diese Mängel behoben werden wäre es ein wirklich schönes und empfehlenswertes hotel


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück Brötchen und Brot war nie frisch das geht gar nicht essen keine 5sterne Dessert jedoch sehr gut


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage super aber leider keine Auflagen für die liegen keine 5 sterne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erich, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu dem RIU Palace Sunny Beach mitzuteilen! Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Palace Sunny Beach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Es ist ein brandneues Hotel und es braucht Zeit, um alle Dienstleistungen entsprechend unseren Standarts anzupassen. Das Personal braucht auch etwas Zeit, um sich an dem Hotel zu gewöhnen. Unsere RIU Managers sind vor Ort und arbeiten täglich daran, das Serviceniveau, das unsere Gäste erwarten, zu erreichen. Ihre Kommentare sind sehr hilfreich, um die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit mit freundlichen Grüßen, Valia Valcheva