- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schickes und modernes Hotel. Luxuriöse Einrichtung und direkte Strandlage. Große Zimmer, leckeres Essen, großer Pool. Ein paar Abstriche beim Service!
Wir hatten eine Juniorsuite. Alle Zimmer haben einen Meerblick. Das Zimmer war schön groß, modern eingerichtet und sauber. Der Balkon war groß mit Meer- sowie Poolblick. Das Bett war sehr groß und bequem. Ebenso waren eine Sitzecke mit Tisch und ein Schlafsofa vorhanden. Ausreichend Stauraum ist ebenfalls vorhanden. Das Bad ist ausreichend groß mit einer großen ebenerdigen Dusche, einem Waschbecken mit großem Spiegel und das WC ist durch eine Tür getrennt. Die Auffüllung der Minibar hat leider nicht funktioniert (wurde in der Woche nur einmal nachgefüllt obwohl es laut Rezeption alle 2 Tage erfolgen sollte). Und ja es stimmt, vors Fliegengitter gehört ein Hinweis sind auch am Anfang davor gelaufen:)
Das Essen war von der Auswahl her ausreichend. Geschmacklich und qualitativ war es spitze. Auch die Getränkeauswahl war gut. Es werden auch internationale alkoholische Getränke kostenlos angeboten, gibt es auch nicht überall! Frühstück, Mittag- und Abendessen gibt es vom Buffet. Zum Abendessen kann man auch alternativ kostenlos mit Reservierung in die a la carte Restaurants wechseln. Nachmittags gibt es verschiedene Kaffeespezialitäten, sowie verschiedene Kuchen und Torten. Ebenso ist die lounge 24 rund um die Uhr geöffnet. Dort gibt es Snacks und jede Menge Getränke! Verschiedene Sorten Eis gibt es zu jeder Mahlzeit. Etwas mehr Abwechslung wie zum Beispiel Themenabende wären wünschenswert. Die Restaurants sind schön und modern gestaltet.
Zunächst mal das positive. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen wurde schnell reagiert und uns gut geholfen. Schade war, dass bei der Eröffnung des Hotels unser Zimmer noch nicht fertig war. Immerhin waren wir am Eröffnungstag um 12 Uhr zunächst nur 12 Leute, da hätten die 6 Zimmer echt fertig sein müssen ohne das wir und ein paar andere noch 2 Stunden warten mussten!!! Das Personal im allgemeinen ist international und spricht Englisch, Deutsch, Bulgarisch, Russisch etc. Das Servicepersonal im Restaurant ist sehr jung und bemüht. Meiner Meinung nach aber unorganisiert und überfordert. Bei der Freundlichkeit ist auch noch Luft nach oben. Die Getränke haben wir uns auch des öfteren selbst hohlen müssen. Wobei die blonde deutsche, sowie eine andere kleine blonde super freundlich waren und auch einen guten Job gemacht haben, weiter so! Die Kellner an den einzelnen Bars waren ebenfalls super!!! Vlt ändert sich das bei den Kellnern im Restaurant auch noch ist wie gesagt eine Neueröffnung und die Abläufe müssen sich halt auch erst einspielen.
Die fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca eine Stunde. Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Sandstrand. Nach Nessebar dauert es mit dem öffentlichen Linienbus ca 25 Minuten. Bushaltestellen sowie ein kleiner Supermarkt befinden sich direkt vor dem Hotel. Bars und Restaurants sind nicht in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet einen großen Pool mit jacuzzi sowohl im außen als auch im innen Bereich. Ausreichend Liegen sind am Pool vorhanden. Am Strand könnten es ein paar mehr sein oder einfach kontrollieren das keine fremd Gäste sich dort aufhalten. Der Spa Bereich ist etwas klein, aber schön gestaltet. Es ist ein Fitness Studio mit den gängigsten Geräten vorhanden. Auch ist ein Friseur salon und ein kleiner Supermarkt in der unteren Etage. Die Animation ist sehr engagiert und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Es werden verschiedene Aktivitäten von Volleyball über Dart bis hin zu aerobic angeboten. Abends fanden verschiedene Unterhaltungsshows statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 37 |