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Marco (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ferien in der Schweiz, nein Danke!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel lebt von Seminaren, der Rest der Kundschaft scheint dem Personal egal zu sein. Preisleitung sehr schlecht, nicht zu empfehlen für Ruhesuchende. Die Zimmer sind sehr ringhörig und die Fenster vom letzten Jahrhundert, durch dies hört man den Strassenlärm extrem gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Aussicht ist genial wäre da nicht der mega kleine Balkon. Riesen Badewanne mitten im Raum aber duschen ist kaum möglich. Sehr schlecht isolierte Fenster, alles knarrt und quitscht beim bewegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre ganz schlecht. Durch die Seminarteilnehmer bis 20 Personen am Tisch versteht man sein eigenes Wort nicht mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlechter Service im Restaurant! Wenn man nicht fragt gibts kein Wein, Trinken, Kaffee. Das Servicepersonal kommt mit völlig verschmutzten Kleidern servieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der kleine Strand am See ist durch eine Schnellstrasse getrennt. Wer Lebensmüde ist, bitte sehr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Dampfbad liegt am See in einer Villa. Eine Stunde hat man zugute, dass ist eindeutig zu wenig. Über die Anlage selber sage ich mal lieber nichts. Aber für mich weit weg von Gut und Böse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Ackermann Mit bedauern nehme ich Ihre Bewertung entgegen und bin etwas betrübt, dass Sie Ihre Ferientage bei uns im Hotel FloraAlpina nicht geniessen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir genau analysiert und überprüft. Die Optimierung unserer Servicequalität erachten wir als höchstes Ziel, jedoch sind wir über die von Ihnen genannten Punkte etwas erstaunt und können Ihre Kritik in einigen Punkten nicht nachvollziehen. Unser soeben geführtes Telefongespräch unterstützte die Aussagen meiner Mitarbeiter, dass es schwierig war, Sie vom Positiven zu überzeugen. Freundliche Grüsse Roger Wyrsch Direktion