- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man sich entspannen will und nächtliche Ruhe liebt -ist das Seehörnle genau das Richtige. Jedoch als Rollstuhlfahrer nicht so sehr geeigent. Zuerst mal die topographische Lage..sehr steil...- sehr schlecht, dass die ganze Parkfläche mit Rollsplitt versehen ist..es sind zwar gepflasterete Wege. -doch meistens sind die zugeparkt.- die Barrierfreiheit ist nicht alleine dadurch gegeben, dass man in ein Zimmer ohne Stufen gelangt. Es wären einige Änderungen nötig um rollstuhlgerecht zu sein. Gerade in einer Einrichtung der Caraitas. Bettenhöhe sollte min. 54 cm sein - WC-Höhe ebenfalls - abklappbare Haltegriffe an der Dusche ist eine Voraussetzung zum duschen - für einen Komplett-Rolli ( also nicht ein pseudo-Rolli der noch laufen kann )- BAD: - die Handtuschhalter sind so angebracht, dass die Handtücher auf dem Boden streifen ( Hygiene ??) - Kleiderhaken gibt es im Bad nicht - nur im Zimmer und da so hoch, dass ein Rolli nicht drankommt ?? - das Waschbecken ist zu hoch angebracht ..beim Zähneputzen kann man nicht mal das Gesicht über das Becken bekommen - Ablagefläche ist für einen Rolli immer wichtig ..hier ist keinerlei Ablage ..man mußte alles auf den Boden stellen, da auch die Fläche um das Waschbecken sehr wenig war. - Der Nachttisch ist zu klein und zu niedrig ..1 Schublade wäre hier wenigstens angebracht. - auf den Balkon kommt man gar nicht ..1 Stufe und der Balkon ist so schmal dass man nicht mal 1 Stuhl rausstellen könnte. - Telefonanlage ist nicht im Zimmer...war sehr schlecht, da auch das Handy in dem ganzen Ort nicht funktionierte. W-Lan war zwar vorhanden doch so langsam, dass es mir nach 5 Minuten keinen Spaß mehr gemacht hat. Das "Handicap-Personal" fand ich eine klasse Idee- waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. - die Küche ist hervorragend gut - ebenso das Frühstück.- Zusatzsteckdose evtl. auf den Fluren für E-Rolli oder E-Handbike wäre zum Vorteil...ich will hier jetzt auch keine miese Stimmung aufbringen lassen wegen nicht-barrierefei..aber beim nächsten Renovieren wäre mit einigen Anderungen - Kleinigkeiten schon geholfen....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kati |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |