- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 2.Mal in diesem wunderschönen Hotel und haben schon gleich wieder unsere nächsten 2 Aufenthalte gebucht.
Wir hatten das Familienzimmer 211. Und was sollen wir sagen.... es hat eine funktionierende Klimaanlage für heiße Tage und eine große Fensterfront, ebenso ein Dachfenster, um abends die kühle Seeluft zu genießen. Ein super schönes, großes, sauberes Zimmer mit einem grandiosen Seeblick!
Wir waren jeden Abend im Seerestaurant. Hier muss man vor allem das Servicepersonal hervorheben. Wahnsinnig freundlich Und es ist eben so...wie es in den Wald reinschallt, so kommt es auch wieder zurück! Manche Gäste sind wirklich unmöglich und müssen sich dann wirklich nicht wundern. Toll ist auch, dass man noch abends im Restaurant entscheiden kann, ob man das Halbpensionmenü möchte für 25 Euro oder lieber a la carte isst. Einen Stern Abzug für die teilweise doch sehr extrem lange Wartezeit abends und das doch sehr unfreundliche Frühstückspersonal. Da sollte doch eher das Augenmerk auf die Zufriedenheit der Gäste gelenkt werden (dazu zählt auch das Säubern und Auffüllen des Frühstücksbuffets ) und nicht nur auf das Abräumen und säubern der Tische.
Man merkt allen an, dass sie ihre Arbeit gerne machen und alle zusammen arbeiten. Alle greifen sich gegenseitig unter die Arme. Da ist sich keine Geschäftsführerin und kein Hoteldirektor zu schade, im Wellnessbereich für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Und trotz der vielen Arbeit, war immer Zeit für einen netten Plausch! Für Anregungen hat jeder ein offenes Ohr! Kinder sind herzlich willkommen!
Wer es lieber ruhiger und nicht überlaufen mag, ist hier genau richtig! Mit den Gästekarten kommt man einmal stündlich kostenlos in alle Ortschaften entlang des Bodensees und kann danach wieder ins ruhige Örtchen Bodman zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jemileha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Gern nehmen wir Ihre Anregungen zur Kenntnis und werden diese an das entsprechende Team weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Seehotel Adler