Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer völlig überteuert, keine Klimaanlage und im August sehr warm. Schlechte Anordnung des Frühstückbuffets, daher lange Wartezeiten. Nicht reparierter Wasserschaden im Restaurantbereich. Wasser tropft aus der Decke auf den festlich gedeckten Tisch. Schlechter Service beim Frühstück. Ewiges Warten auf Kaffee, kein Salz für das Ei auf dem Tisch etc. etc. Nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Feedback. Wir bedauern , dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Angesichts des langen , schönen und warmen Sommers, haben alle gemeinschaflich geschwitzt und in unserem Haus ist noch nicht jedes Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet. Es ist uns bewusst, dass wir das im Rahmen der künftigen Wetterprognosen, dahingehend nachrüsten werden. Bedauerlich , dass Sie unsere Preisgestaltung als überteuert einschätzen. Sehr gern haben wir günstig buchbare Gesamtpakete, unsere attraktiven Arrangement Angebote, ganzjährig oder saisonal bedingt buchbar, zusammengestellt. Ebenso bieten wir einen Long Stay Rabatt, auch in der Hauptsaison, für unsere Gäste an. Außer dem freien Parken vor dem Haus oder in unserer Tiefgarage, steht unsere Wellness Oase am Anreise-und Abreise Tag komplett kostenfrei zur Verfügung. Gern sagen wir Ihnen auf diese Weise DANKE, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. :-) Ebenso tut es uns leid, dass Sie im Restaurant nicht zufrieden waren und leiten Ihre gemeldeten Mängel umgehend an das entsprechende Team weiter. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen vom Bodensee Ihr Team vom Seehotel Adler